Hallo, inzwischen habe ich mich "durchgewurschtelt" . Ich konnte meine Multicard in eine Esim umwandeln... der per SMS gesendet und eingefügte Aktivierungscode führte zu der Fehlermeldung... ein Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal. Was ich auch tat... inzwischen heißt es Mitarbeiter kontaktieren ... habe ich leider (Sonntag) nicht geschafft. :(
Seite 1 / 1
...meine KUNDENKENNZAHL geht auch nicht... da sind wohl mehrere Würmer drinnen...
Wo kann ich eine neue bekommen?
LG
Hallo
zur eSIM hattest du dich ja hier schon gemeldet - falls dazu nochmal Rückfragen auftreten, melde dich gerne im betreffenden Thread.
Wie ist der Stand mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, funktioniert sie wieder oder konntest du sie mit deinen Unterlagen abgleichen? Schau dir auch gern diesen Artikel zur persönlichen Kundenkennzahl an: Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.