Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

esim


Hallo ich habe mir gestern online eine esim bestellt. Ich kann diese aber nicht in der App installieren oder aktivieren. Es wird sobald ich auf den Button installieren drücke stürzt die App ab. 

3 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Februar 2021

Ich hab leider das selbe Problem, die App stürzt ab sobald ich auf die ESim in meinen Bestellungen klicke. 

Ich hoffe O2 hat eine schnelle Lösung...


Sleeper71
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Februar 2021

Hab das gleiche Problem und bin seit Samstag ohne Netz.  Toller neuvertrag wo man nicht zu erreichen ist . Kundenhotline angerufen , aber die hat es leider nicht verstanden um was es geht . 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 9. Februar 2021

Hallo @MiWo6871, hallo @Koeterplage, hallo @Sleeper71,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei eurer eSIM-Aktivierung kommt. Hat es inzwischen geklappt? 

Falls nicht, habt ihr die Mein o2-App einmal gelöscht und neu installiert? Funktioniert es alternativ online unter o2 eSIM: bestellen und aktivieren?

Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort