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ersatzsim


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hallo :)

ich habe einen 34.99 handyvertrag bei euch schon vor geraumer zeit abgeschlossen und habe die karte dummerweise verloren und wollte eine ersatzkarte aber da war noch eine rechnung offen und erst wenn die bezahlt ist kann ich einen ersatz bekommen 

 

jetzt wollte ich nachfragen ob man mir meine ersatzkarte schicken damit ich sie benutzen kann 

 

und ich wollte auch nachfragen ob es möglichkeiten gibt denn vertrag auf unlimited mobile daten ändern kann ?

 

ich würde gerne meine karte haben damit ich sie benutzen kann :)

 

es war mein fehler ganz klar :)

 

vielleicht können wir ja eine lösung finden :)

 

mit freundlichen und hoffnungsvollen grüßen 🙏😁

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Lösung von Bollermann 19 May 2024, 14:57

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15 Antworten

Wie heißt dein Tarif? o2 Free M Boost? In dem Tarif kannst du dir eine kostenlose Multicard im Kundenportal bestellen über diesen Link.

 

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@Bumer  

 

Kein guter Tipp, wenn der TE in einen Unlimited Tarif wechseln möchte. Dann wird die Multicard mit 10€ mtl kostenpflichtig. 

 

@Seljo  bezahle erstmal die Rechnung(en). 

 

Benutzerebene 2

ich habe die rechnungen bezahlt deswegen frage ich nach was man machen kann

 

danke für die hilfe bollerman 🙏

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Wann hast du denn bezahlt? 

@Bollermann 

nach Erhalt der kostenlosen [Ersatz] Multicard, wird die verlorengegangene SIM deaktiviert. 😉

Benutzerebene 2

Wann hast du denn bezahlt? 

oh das war schon letzte woche aber ich habe gerade mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten dame gesprochen die sich um alles gekümmert hat :) vielen dank euch 😁

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@Bollermann

nach Erhalt der kostenlosen [Ersatz] Multicard, wird die verlorengegangene SIM deaktiviert. 😉

 Aber nicht automatisch... 

 

.... Bei Ersatzkarte ja, bei Multicard Nein ... 

Benutzerebene 2

jetzt habe ich noch ne kleine frage :)

 

ich habe einen xl vertrag wlan mit 250 mbit aber es kamen nie mehr als 17 mbit an wenns es super läuft 

 

was kann man da machen ? 

lg

@Bollermann Richtig muss man dann selber anstoßen.

Coole Pfingsten für dich. ☀️🤗

Hallo @Seljo 🙂

da würde ich tatsächlich mal bei uns ab Dienstag anrufen (www.o2online.de/kontakt) und fragen, was man dir als Gesamtpaket schnüren kann. Wir können das auch hier bei uns in der Community machen und z.B. nach Angeboten schauen zur Vertragsverlängerung/Tarifwechsel usw., aber das zieht sich dann evtl. und du benötigst wahrscheinlich noch technische Unterstützung beim Festnetzanschluss, deswegen wäre es praktisch es mit einem Aufwasch telefonisch zu machen und die Tarifberatung vorher mitzunehmen. Ist aber nur eine Option, wenn du etwas Geduld hast, können wir dir beim Tarif natürlich auch sehr gerne hier weiterhelfen. 😊

Gruß,

Michi

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@Seljo 

Bzgl my Home XL . Erhältst du denn via LAN Kabel die volle Geschwindigkeit? 

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@Seljo

nein das ist ja das komische :=) ich dachte mir vielleicht muss der wlan man kommen und paar kabel tauschen sowas in der art :) 

habt ihr hier oft solche art von sagen wir mal kundensorgen ?:)

 

Benutzerebene 7
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Wenn du Einschränkungen hast, musst du den technischen Support kontaktieren. Rufe am Dienstag vom Handy aus die 0800 5251378 an.  

Benutzerebene 2

Wenn du Einschränkungen hast, musst du den technischen Support kontaktieren. Rufe am Dienstag vom Handy aus die 0800 5251378 an.  

guten morgen bolle

 

oh super vielen dank ich mach des und vielleicht finden wa ne lösung ansonsten bleibt so wie es ist das würde ja auch passen :÷)

Hallo @Seljo,
konntest du denn mit der Kundenbetreuung zusammen eine Lösung finden? Kannst du von hier aus noch Unterstützung gebrauchen?
Viele Grüße Bianca

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