Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

deaktivierte esim unter offene bestellungen


Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 15. Februar 2024

Ich wollte eigentlich die Aktion das man den ersten Tarif zum selben Preis bekommt wie den zweiten aber das funktioniert leider nicht. 

Scheinbar ist das erst kurz vor Vertragsende möglich 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Februar 2024

Das geht nur, wenn du zusätzlich einen neuen Vertrag nimmst. Bei 2 bestehenden macht o2 das nicht.

Sie bieten derzeit aber gute und auch dauerhafte Rabatte für den ersten Tarif an. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 16. Februar 2024

Richtig, den angesprochenen Aktionsrabatt mit Vertragsverlängerung auf deinen Erstvertrag kannst du in Kombination mit einem neuen abgeschlossenen Partnervertrag bekommen @Hunter19 

Da dein Erstvertrag aber erst wieder ab dem 24.07.24 verlängerbar ist, können wir dir dort aktuell die Aktion nicht einrichten. Wir können dann sehr gerne für dich nach einem Vertragsverlängerungsangebot schauen 🤗

LG Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hey @o2_Kathi 

Danke für die Info.

Kam eigentlich schon was wegen dem anderen Problem raus?

 

LG Sven 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 19. Februar 2024

Hallo @Hunter19,

ich muss dir leider erneut sagen, das es dazu noch keine neuen Infos gibt.

Die Kollegen aus der technischen Abteilung sind aber weiterhin dran. 

Schränkt dich das mit deinem Mein o2 Bereich ein oder funktioniert alles andere einwandfrei?

Lieben Gruß

Kathi 💙


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. Februar 2024

Hey @o2_Kathi 

Danke für die Info. 

Nein es schenkt mich nicht ein.

 

LG Sven 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo @Hunter19, ich bin´s nochmal 😀

Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut. Laut Ticket, welches ich dazu weitergeleitet habe, konnte es immer noch nicht behoben werden 🤔

Aber gut ist, dass es dich soweit nicht einschränkt und es keine weiteren Fehlerbilder gibt.

Melde dich gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Liebe Grüße

Kathi

 


Deine Antwort