Guten Tag,
ich habe am 1. März eine Datacard im Rahmen meiner Connect-Option bestellt. Seltsamerweise habe ich dann zwei Auftragsbetätigungen per SMS und E-Mail erhalten.
Ein paar Tage später habe ich dann zwei Briefe erhalten. Darin befanden sich jedoch nur Rechnungen und keine SIM-Karten.
Ich habe dann noch ein bisschen gewartet aber es kam nichts mehr. Am 12. März habe ich deshalb bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert. Dort wurde dann der Versand einer weiteren SIM-Karte beauftragt. Dafür habe ich auch eine SMS und E-Mail bekommen. Diesmal kam dann allerdings gar nichts an. Nicht mal eine Rechnung.
Als ich dann 22. März zwei SMS erhalten habe, dass meine SIM-Karten „Neues Gerät 1“ und „Neues Gerät 2“ automatisch aktiviert wurden, habe ich nochmal bei der Hotline angerufen. Diesmal wurde mir versucht eine eSIM anzudrehen. Die kann ich jedoch nicht gebrauchen. Also wurde erneut ein Versuch gestartet und eine weitere SIM-Karte in Auftrag gegeben. Diesmal kommt Sie bestimmt an, wurde mir versichert. Nein, es kam wieder nichts an.
Ich gehe stark davon aus, dass keine der vier SIM-Karten euer Lager verlassen hat. Für die beiden Rechnungen meiner ursprünglichen Bestellung habe ich von DHL nämlich Briefankündigungen erhalten. Für die beiden nachträglich durch die Hotline beauftragten SIM-Karten nicht, sodass ich stark davon ausgehe, dass nichts mehr an mich versandt wurde.
Die Adresse stimmt und ich bekomme generell Post ausgeliefert. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen - noch eine SIM-Karte bestellen hilft offensichtlich nicht.
Wer kann mir sagen was hier falsch läuft? Es ist ja schön eine Connect-Option zu haben, wenn die SIM-Karten nicht verschickt werden habe ich jedoch nichts davon!