Schönen guten Abend liebes O2-Forum,
Ich habe Anfang diesen Monats über Samsung einen Neuvertrag bei O2 inklusive Smartphone abgeschlossen. Nun hat sich herausgestellt, dass ich nun noch weitere 3 Monate auf mein Handy warten muss. (ich weiß o2 kann hier nichts für). Nun wurde mir zusätzlich gesagt, dass die Auslieferung meiner Sim-Karte auch erst mit dem Versand des Handys erfolgt. Ich zahle aber bereits für den Vertrag. Die erste Abbuchung erfolgte am 13.05. Zudem läuft mein derzeitiger Vertrag bald ab und ich wollte ebenfalls eine Rufnummerportierung veranlassen. Dies ist leider sehr schwer ohne Sim-Karte. Ich konnte mich ohne Sim-Karte nicht mal in der o2 app einloggen. Ich bin aktuell sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Daher meine Frage, ob es möglich wäre mir eine Ersatz-Sim-Karte zukommen zu lassen, sodass ich zumindest meinen Vertrag nutzen kann? Das Handy habe ich derzeit nicht so dringend nötig. Da ich noch kein Zugang zu der o2-App habe, kann ich mich hierfür mit der derzeitigen Telefonnummer und meiner Kundennummer identifizieren, da die erste Abbuchung bereits erfolgt ist. Ebenfalls per Zugang zu der genutzten Mail-Adresse. Ich kann mich privat einem Helfer hier auch sehr gerne mit meinem Ausweis identifizieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vielen Dank im Voraus!
BT
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen