Bestellung SIM-Karte widerrufen
Hallo, ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, benötige diese aber nun doch nicht mehr und möchte die Bestellung deshalb widerrufen.
A
Die neue Sim-Karte kommt trotzdem und die alte Sim-Karte wird deaktiviert...
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Ein sim cart
Schaue in die Mails die du erhalten hast. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat, zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de zu senden.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Super, dass du dich hier meldest und dir Sandroschubert auch den korrekten Weg aufzeigen konnte.
Hattest du gestern noch den Widerruf für die SIM-Karte fertig machen können, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.