Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung SIM-Karte widerrufen

  • 6 September 2016
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo, ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, benötige diese aber nun doch nicht mehr und möchte die Bestellung deshalb widerrufen.


4 Antworten

Die neue Sim-Karte kommt trotzdem und die alte Sim-Karte wird deaktiviert...

Ich möchte meine Bestellung stornieren. 

Ein sim cart

Schaue in die Mails die du erhalten hast. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat, zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de zu senden.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Saeid Soltanirad.

Super, dass du dich hier meldest und dir Sandroschubert auch den korrekten Weg aufzeigen konnte.

Hattest du gestern noch den Widerruf für die SIM-Karte fertig machen können, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen

Deine Antwort