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Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hallo

Ich bräuchte euer Schwarmwissen.
Seit Tagen kann ich auf nix zugreifen außer auf die Rechnung.? Es steht dann da…

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“. 
Ich wollte eine E-SIM für meinen Appel Watch haben, und soll nun 10,00euro monatlich zahlen, obwohl ich 2 im vertrag habe.?

Was soll ich machen 🙃🙁

Danke schon mal an alle ☺️

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Lösung von Sächsin 20 May 2024, 11:37

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21 Antworten

@Rita1980 

hast du deine Rufnummer registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hab das direkt versucht… Aber Nein 😔 leider nicht. Aber danke ☺️ 

lg

Habe laut der App nicht mal Datenvolumen verbraucht 🤷🏻‍♀️

 

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?

Hallo @Rita1980,

mich irritiert etwas, dass du die Rechnungen einsehen kannst, den Rest aber nicht. Denn häufig erscheint die von dir genannte Fehlermeldung dann, wenn versucht wird, sich mit dem Community Account anzumelden der mit keinem Datensatz verbunden ist. Dann klappt es zwar mit dem Login, es werden aber keine Verträge angezeigt.

Darum wäre es wirklich interessant, ob du deine Mobilfunknummer als Nutzername für die Anmeldung nutzt. 

Du hast auch geschrieben, dass du die Registrierung mit der Rufnummer ausprobiert hast, das jedoch auch nicht geklappt hat. Was war da die Fehlermeldung?

VG
Dennis

Ja extra nochmal geschaut ☺️

@Rita1980 

magst mal die Fragen von poales und Dennis beantworten? Dein Screenshot ist nicht von der App sondern vom Kundenportal. 😉

In der App ist das selbe 🫣

Darum wäre es wirklich interessant, ob du deine Mobilfunknummer als Nutzername für die Anmeldung nutzt. 

Ja mit der Rufnummer 

 

Edit o2_Kathi 26.05.24 Vollzitat entfernt

Du hast auch geschrieben, dass du die Registrierung mit der Rufnummer ausprobiert hast, das jedoch auch nicht geklappt hat. Was war da die Fehlermeldung?

 

Doch ich kann mich mit der Nummer in der App anmelden. Aber kann außer die Rechnung Nix sehen.🤷🏻‍♀️

Und es steht immer das selbe da.

 

Edit o2_Kathi 26.05.24 Vollzitat entfernt

wie heißt dein Tarif?

hast du mehrere Verträge unter einer Kundennummer?

Hallo poales 

Nein hab nur den einen vertag. 

02 Mobile Unlimited On Demand.

und auch meine Auftragsnummer, kann ich nirgends finden 🤷🏻‍♀️

lg

Wenn du den

Nein hab nur den einen vertag. 

02 Mobile Unlimited On Demand.

Vertrag hast, dann kann das

Ich wollte eine E-SIM für meinen Appel Watch haben, und soll nun 10,00euro monatlich zahlen, obwohl ich 2 im vertrag habe.?

gar nicht sein.

In dem Tarif ist nur die Haupt-SIM kostenlos inklusive, weitere Multicards sind laut aktueller Preisliste 

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid-allgemein/

für diesen Tarif gar vorgesehen (oder die PL ist, mal wieder, doch nicht so aktuell wie sie sein sollte).

Ohh stimmt der link war sehr hilfreich vielen Dank 😊 Lg

 

Edit o2_Kathi 26.05.24 Vollzitat entfernt

"Super" Lösung... 👍

"Super" Lösung... 👍

Ja schon, aber die störung ist immer noch, bei der app

Guten Morgen @Rita1980 🙂

Super, dass Sächsin dir bezüglich der Multicard weiterhelfen konnte 🤝

Hast du damit alle Infos dazu bekommen?

Zu der Fehlermeldung in deinem Online Portal / Mein o2 App habe ich jetzt für dich ein Ticket zur Prüfung eröffnet. Ich hoffe, dass es bald gelöst wird damit du online wieder alles einsehen kannst 🤗

Lieben Gruß

Kathi 🌞

 

@o2_Kathi 

magst du bitte die gesetzte Lösung entfernen, die jetzige ist keine. Danke.

@Bumer dann müsste man gefühlt in jedem zweiten Thread die Lösung entfernen.

Ob ausversehen oder nicht: meist setzt der Threadersteller sich selber die Lösung in irgendeiner nichtssagenden Antwort die er gegeben hat ( und liked sich nebenbei noch selbst😁)

@noreply korrekt ... aber die Betreiber der Community wünschen ja "korrekte" Lösungen, da muss man halt auch "nacharbeiten", wenn User den Sinn dieses "Lösung"-Setzens nicht verstehen.

Ich habe die Lösung nun auf die Antwort von Sächsin gesetzt. 👍😊

Bzgl. des Tickets für die App müsste sich @Rita1980 noch einmal melden, sobald sich etwas getan hat.

LG Steffen

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