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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden


Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine E-Sim auf meinen Iphone nicht installieren, da immer folgennde Fehlermelödung unte rmein o2 bestellungen kommt:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Ich habe meine Borwser verlauf gelöscht, Google chrome, Edge Firefox benutzt ohne erfolg. Ich habe auch den gleichen Fehler in der Smartphone app. Alles funktioniert bis auf das Menu Bestellungen.

 

Viele Grüße

 

Erkan

Lösung von Vilureef

Hallo @Erkan58,

dass liegt an den Wartungsarbeiten die am Wochenende waren, leider sind seit dem ein paar Schnittstellen Offline geblieben.

LG

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12 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Erkan58,

wann hatte es denn zuletzt erfolgreich mit der Anzeige der Daten geklappt? Oder erschien die Meldung direkt nach der Bestellung der eSIM und vorher war alles noch einsehbar?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 19. September 2023

@o2_Dennis - ich denke eher, dass das allgemein gerade so ist.

auch ich und einige andere haben diese Anzeige seit der letzten Wartung am Sonntag.

 

ist natürlich besonders toll, wenn man den Bestellstatus für das neue iPhone so nicht einsehen kann 🙄


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 19. September 2023

 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2023

Hallo @Erkan58,

dass liegt an den Wartungsarbeiten die am Wochenende waren, leider sind seit dem ein paar Schnittstellen Offline geblieben.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. September 2023

Hallo @MrJayJay @Vilureef  @o2_Dennis 

das war schon die ganze zeit so. Ich habe über die Kundenhotline die eSIM beantragt & versuche seitdem zu aktivieren. Ich hoffe es geht in den nächsten Tagen wieder. Aber wenn Wartungsarbeiten waren oder laufen  dann kann ja sowas passieren. 

Viele Grüße

Erkan


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 20. September 2023

@Erkan58 

Was bedeutet denn “die ganze Zeit”? Also, über was für einen Zeitraum reden wir? 🙂 Tage, Wochen? Oder hat es noch nie funktioniert?

VG
Dennis


JohannesJ
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. September 2023

Habe das gleiche Problem, 

Bekomme auch diesen Fehler. Ist halt doof wenn man jetzt eine ESIM braucht und man die ganze Zeit offline ist. 


  • 50002 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @JohannesJ,

probiere es im O₂ Shop.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 22. September 2023

Hi @JohannesJ,

hat es zuletzt noch geklappt die eSIM zu installieren/aktivieren oder wird dir weiterhin der Fehler angezeigt, dass deine Daten nicht geladen werden können?

VG
Dennis


JohannesJ
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. September 2023

Ja es hat endlich geklappt 😊

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 25. September 2023

@JohannesJ Juhu, das freut mich sehr, danke für das Update.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 25. September 2023

@Erkan58 Konntest du inzwischen auch eine erfolgreiche Aktivierung vornehmen oder bestehen weiterhin Herausforderungen?

Gruß
Antje
​​​​​


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