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Warum kann o2 (nach einwöchiger Großstörung) kein Restvolumen gutschreiben?


Benutzerebene 1
Hallo,

ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen.

Anläßlich der Großstörung in meinem Gebiet vom 08.bis 15.Sept.2015 habe ich die Monats-Flat S für meinen Surfstick gebucht, den ich für eine solche Notlösung angeschafft. Ohne Störung surfe ich nur mit WLAN.

Nach ganz kurzer Zeit bekam ich von o2 diese SMS auf die MobileFunktion übermittelt....

*Ihr Highspeed-Datenvolumen ist fast aufgebraucht. Um auch weiterhin uneingeschränkt surfen zu können, empfehlen wir Ihnen 3GB Extra-Datenvolumen für einmalig 9.99 Euro. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und Sie erhalten umgehend Ihr Extra-Datenvolumen*

Das habe ich gemacht und bei der letzten Abfrage (geht kostenlos nur über den o2Chat) gab es noch 2,78 GB auf dem Stick. Dazu gab es die Info, dass das Volumen am 07.10.2015 verfällt.

Da ich die 9,99 € PackSufOn nur wegen der Großstörung gebucht habe, bin ich der Meinung, dass o2 das restliche Zusatzvolumen (für eine zukünftige Störung?) auf dem Stick gutschreiben könnte, anstatt die GB am 07.10.2015 verfallen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen Giselle1945

Nachricht geändert durch Giselle1945

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Lösung von o2_Antje 2 October 2015, 11:47

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28 Antworten

Benutzerebene 1
....und Übernahme des Volumens in den nächsten Monat wäre ja nicht in meinem Sinne gewesen, da ich den Prepaid Stick nur im Falle einer Störung (am PC) nutze. Das wäre doch dann wieder nutzlos verfallen.

Benutzerebene 1
Ja, auch Dir noch einmal ein besonderes Dankeschön und Entschuldigung, dass ich am Anfang etwas pampig reagiert habe.

Alles IST gut. 😀 Hab dickes Fell. 😉

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