Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung Prepaid zu anderem Anbieter


Hallo, ich möchte gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und würde gerne die Nummer Rufnummerportierung veranlassen. Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 8 April 2020, 12:39

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Markoe86,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Rufnummer soeben zur Portierung freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Hallo ich möchte bitte meine O2 Rufnummer von meiner Prepaid-Karte zu Vodafone mitnehmen.Gebühr habe ich schon aufgeladen .Mfg Maria

Hallo ich möchte bitte meine O2 Rufnummer von meiner Prepaid-Karte zu Vodafone mitnehmen.Gebühr habe ich schon aufgeladen .Mfg Maria

Hallo,

 

vermeide Bitte Dein Anliegen mehrfach im Forum zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/rufnummerportierung-zu-anderem-anbieter-505844?postid=2169027#post2169027

Hallo,

Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und mir eine kurze Bestätigung zu schicken. Vielen Dank!

 

Hallo,

dass kannst du jetzt selber in der neuen o2 App erledigen.

LG

Hallo O2 Team

Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und mir eine kurze Bestätigung zu schicken. Vielen Dank! Und einen schönen Tag. 

Hallo,

lies bitte über dir.

LG

Hallo @m12345678 und @Kleeeneee 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht (Danke!)  Bitte ladet die neueste Version der o2 App herunter und beauftragt die Freigabe der Nummer dort. Bitte beachtet, daß die Mitnahme der Rufnummer mit 6,82 EUR einmalig berechnet wird und somit genug Guthaben auf der Karte bereitsteht.


Grüße

Deine Antwort