Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Mietnahme von O2 Abgelehnt


Hallo,

Ich habe vor einer Woche Im Forum gefragt ob Sie meine Rufnummer zur Portierung freigeben könnten. o2_Manga hat mich Informiert das er or sie mir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben hatte. Das Gebühr für die Portierung wurde auch bezahlt.

Doch heute bekamm ich einen Brief von meinem neuen Anbieter das die Rufnummer-Mitnahme nicht erfolgreich war. Ihm Brief steht:
“Ihr bisheriger Anbieter (O2) hat die Rufnummern-Mitnahme mit dieser Begründung abgelehnt: “Ablehnung: Kündigung/Verzichstersklärung fehlt”

Wieso habt Ihr die Rufnummer-Mitnahme abgelehnt?

Wo finde ich das Portierungsdokument?

Ich habe meinen neuen Anbieter gebeten, die Nummer erneut von o2 anzufordern. Bitte lehnen Sie diese nicht noch einmal ab!

  

Danke!

icon

Lösung von Sächsin 7 November 2020, 16:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/rufnummer-mitnehmen-zu-anderem-anbieter-prepaid-547060 ... Mehrfachpostings zum gleichen Anliegen sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.

Hallo @EinOhTwoUser,

ich werde dir gleich in Rufnummer mitnehmen zu anderem Anbieter (Prepaid) antworten und diesen neuen Thread hier für eine bessere Übersichtlichkeit schließen. 

Viele Grüße

Vivian