Danke.
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenLösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo Katja,
Vielen Dank für deine Nachricht. Das mit dem Guthaben konnte ich leider erst heute checken und erledigen. Jetzt ist das Guthaben ausreichend.
Viele Grüße
Du hast bereits die SMS bezüglich der Freigabe auf deine o2 Prepaid Karte bekommen?
Falls ja: Dann wende dich an den anderen Anbieter und beauftrage dort die Portierung.
Hey
wie ist der Stand der Dinge?
Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
In der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mobilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Viele Grüße, Tatjana
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.