Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

prpeaid code geht nicht


Hallo, habe mir gestern ein prepaid o2 aufladecode gekauft aber weder der cash Code noch die Seriennummer funktionieren. Was kann ich tun ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juli 2022

Hallo,

wende dich bitte an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2022

Was funktioniert nicht?

Code ungültig? Code schon benutzt?


IchBinDerTypDa
Neuling

Wo hast du den Code gekauft? Ich hoffe nicht über EK denn da läuft derzeit leider ein Abzocker rum er verkauft Guthaben Codes verschickt aber dann später falsche Codes.


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 17. Juli 2022
IchBinDerTypDa schrieb:

Wo hast du den Code gekauft? Ich hoffe nicht über EK denn da läuft derzeit leider ein Abzocker rum er verkauft Guthaben Codes verschickt aber dann später falsche Codes.

Was heißt denn EK?

Ach sorry,heißt wahrscheinlich eBay Kleinanzeigen.


xxxDavidxxx
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. Juli 2022
Jonas7687 schrieb:
IchBinDerTypDa schrieb:

Wo hast du den Code gekauft? Ich hoffe nicht über EK denn da läuft derzeit leider ein Abzocker rum er verkauft Guthaben Codes verschickt aber dann später falsche Codes.

Was heißt denn EK?

EK = Ebay Kleinanzeigen:-) 


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 17. Juli 2022
xxxDavidxxx schrieb:
Jonas7687 schrieb:
IchBinDerTypDa schrieb:

Wo hast du den Code gekauft? Ich hoffe nicht über EK denn da läuft derzeit leider ein Abzocker rum er verkauft Guthaben Codes verschickt aber dann später falsche Codes.

Was heißt denn EK?

EK = Ebay Kleinanzeigen:-) 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @Harry74,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dein Aufladecode nicht funktioniert hat. Es gab hier ja schon einige Hinweise - danke euch. 😊

Hat es dann doch noch geklappt Harry74, oder hast du dich diesbezüglich noch an die Kundenbetreuung gewandt? Melde dich sonst gerne wieder, wenn wir dich noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort