Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit dem aktiven Pack


Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein

Lösung von Anonymous

Ariomm schrieb:

Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein

hi, hast du die Bestätigungs SMS bekommen?

bitte schau mal in der O2App oder im meinO2 Bereich,

was dort angezeigt wird.

Ist das Guthaben noch gültig?

Bitte wende dich morgen an den Chat,  falls das Pack bis dahin nicht gebucht wurde.

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2021
Ariomm schrieb:

Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein

hi, hast du die Bestätigungs SMS bekommen?

bitte schau mal in der O2App oder im meinO2 Bereich,

was dort angezeigt wird.

Ist das Guthaben noch gültig?

Bitte wende dich morgen an den Chat,  falls das Pack bis dahin nicht gebucht wurde.

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hallo @Ariomm 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke @fritz04 für die Kontaktdaten.
Grüße


Deine Antwort