Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein
Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein
hi, hast du die Bestätigungs SMS bekommen?
bitte schau mal in der O2App oder im meinO2 Bereich,
was dort angezeigt wird.
Ist das Guthaben noch gültig?
Bitte wende dich morgen an den Chat, falls das Pack bis dahin nicht gebucht wurde.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Danke
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.