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Warum O2 Service

Problem Datenvolumen


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  • Neuling
  • 3. März 2022

Ich habe das gleiche Problem, mein ganzes Guthaben ist weg und keine Internetverbindung. Allerdings kann ich mich jetzt bei meinem O2 anmelden.


  • Neuling
  • 3. März 2022
Horr93 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem, mein ganzes Guthaben ist weg und keine Internetverbindung. Allerdings kann ich mich jetzt bei meinem O2 anmelden.

Das geht bei mir die ganze Zeit das ich mich anmelden kann aber ausser meinem aktiven Tarif sehe ich nichts.... 


Ich hänge immernoch im Chat und keiner meldet sich. Ich hoffe da gibt es eine Lösung. Habe ja auch geld extra aufgeladen das jetzt einfach weg ist. Ist trotzdem irgendwie “beruhigend” das wir alle das gleiche Problem haben. Mein erster Gedanke war heute morgen nämlich schon ob ich gehacked wurde oder irgendein Virus auf meinen Handy ist...


  • Neuling
  • 3. März 2022
Jan J schrieb:

Ich habe mir am 28.02.2022 eine allnet Flat Kombi für meine prepaid Karte gekauft, doch leider wurde mir am 03.03.2022 um 5 Uhr morgens mitgeteilt das ich bitte mein Guthaben aufladen möge da ich sonst nicht im internet surfen könnte

Hat da jemand eine Lösung?

O2 sollte eine Lösung finden und vor allem das verlorene Guthaben wieder zurück erstatten 😡


  • Neuling
  • 3. März 2022
Angel.1234 schrieb:

Ich hänge immernoch im Chat und keiner meldet sich. Ich hoffe da gibt es eine Lösung. Habe ja auch geld extra aufgeladen das jetzt einfach weg ist. Ist trotzdem irgendwie “beruhigend” das wir alle das gleiche Problem haben. Mein erster Gedanke war heute morgen nämlich schon ob ich gehacked wurde oder irgendein Virus auf meinen Handy ist...

Trotzdem schlechter Service.... Ich komme von der Telekom und da wurde einem immer sofort geholfen. O2 sollte sich da mal eine Scheibe davon abschneiden 


Hab genau das gleiche Problem. Habe von M auf L upgegradet und auf einmal ging das Internet nicht mehr. Ich hätte kein Guthaben. Hab jetzt aufgeladen (vom PC aus), obwohl da schon Guthaben gekauft wurde. Angeblich habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht (12,5 GB in zwei Tagen - is klar) und kann nichts mehr machen. Ist echt doof, da ich auf Internet angewiesen bin.


Geb ich dir recht! Hätte einfach gern eine Lösung, mein geld wieder und das meine daten wieder da sind… also meine mob Daten und mein Kombi paket halt so dass ich telefonieren kann...


  • Neuling
  • 3. März 2022
Angel.1234 schrieb:

Geb ich dir recht! Hätte einfach gern eine Lösung, mein geld wieder und das meine daten wieder da sind… also meine mob Daten und mein Kombi paket halt so dass ich telefonieren kann...

Das muss O2 klären, stimme voll und ganz zu dass des so ned geht was die machen... Digitalisierung lebe hoch 🤮


scrambled-228969
Neuling

Das selbe bei mir, day-pack gestern abend gebucht, davon wurden bisher 14mb verbraucht. Eben hab ich meine prepaid Karte aufgeladen weil sie angeblich leer war, innerhalb von 5min waren 15€ weg... Was ist das Problem??? 


  • Neuling
  • 3. März 2022
Jan J schrieb:

Ich habe mir am 28.02.2022 eine allnet Flat Kombi für meine prepaid Karte gekauft, doch leider wurde mir am 03.03.2022 um 5 Uhr morgens mitgeteilt das ich bitte mein Guthaben aufladen möge da ich sonst nicht im internet surfen könnte

Hat da jemand eine Lösung?

Bei mir funktioniert auch nichts das heißt ich kann jetzt niemand erreichen also telefonisch ich kann nicht Mal auf der Arbeit anrufen😂


Offenbar wurde das Problem auch schon bei FB angesprochen. Dort fragt man nur doof: “was ist denn das Problem”. Und das wars … 

 


  • Neuling
  • 3. März 2022

Bei mir das gleiche Problem. Mein ganzes Guthaben ist weg trotz 12 Gb Datenvolumen :(


o2_Lars
  • Moderator
  • 3. März 2022

Hallo allerseits,

aktuell scheint es mit der Datennutzung im Prepaid-Bereich allen Anscheins nach zu Einschränkungen zu kommen. Danke auf jeden Fall schon einmal für eure Meldungen dazu, wir sind da intern auch bereits dran. 

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt oder wir nähere Informationen benötigen, werden wir euch hier im Beitrag informieren, Stand jetzt kann ich leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Bitte entschuldigt die Einschränkungen, ich bin sicher, dass wir das hinbekommen :-)

Kurzer Nachtrag: Den aktuellen Status findet ihr zusätzlich auch noch einmal hier:

Gruß,

Lars

 


Also have the same issue. i lost 20 euros already. 


Ich hoffe die finden dafür eine Lösung!!!

 


Moin moin, wenigstens bin ich nicht alleine. Flat soll noch bis 30.03 laufen. Jetzt guthaben tschö…Selbst die Bonusminuten, mit denen ich eigentlich noch telefonieren kann, funktionieren nicht......


o2_Lars schrieb:

Hallo allerseits,

aktuell scheint es mit der Datennutzung im Prepaid-Bereich allen Anscheins nach zu Einschränkungen zu kommen. Danke auf jeden Fall schon einmal für eure Meldungen dazu, wir sind da intern auch bereits dran. 

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt oder wir nähere Informationen benötigen, werden wir euch hier im Beitrag informieren, Stand jetzt kann ich leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Bitte entschuldigt die Einschränkungen, ich bin sicher, dass wir das hinbekommen :-)

Gruß,

Lars

 

Mal doof gefragt, was ist mit dem verlorenem Guthaben? Das ist weg oder?


  • Neuling
  • 3. März 2022

Hier das selbe Problem.

 

Flatrate noch aktiv und seit heute morgen die Meldung bitte laden sie ihr Guthaben auf und im O2 Netzwerk anmelden.  Obwohl die Flat nich aktiv ist.


Steffi76
Neuling
  • Neuling
  • 3. März 2022

Ich hab 2 Prepaid-Karten mit dem gleichen Problem. Das Guthaben reduziert sich trotz gebuchter Packs wie von Geisterhand von alleine. Kann quasi dabei zugucken. Noch kann ich alles nutzen, aber ich denke mal, dass sich das schlagartig ändert, sobald das Guthaben komplett weg ist.


o2_Lars
  • Moderator
  • 3. März 2022

@Franco0815: In der Hinsicht kann ich dich beruhigen, es wird auf jeden Fall eine Lösung geben, das Guthaben wird nicht einfach weg sein :-)


Franco0815 schrieb:
o2_Lars schrieb:

Hallo allerseits,

aktuell scheint es mit der Datennutzung im Prepaid-Bereich allen Anscheins nach zu Einschränkungen zu kommen. Danke auf jeden Fall schon einmal für eure Meldungen dazu, wir sind da intern auch bereits dran. 

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt oder wir nähere Informationen benötigen, werden wir euch hier im Beitrag informieren, Stand jetzt kann ich leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Bitte entschuldigt die Einschränkungen, ich bin sicher, dass wir das hinbekommen :-)

Gruß,

Lars

 

Mal doof gefragt, was ist mit dem verlorenem Guthaben? Das ist weg oder?

Das muss zurückerstattet werden. Nen Customer kann nichts für Server Fehler von Seiten des Anbieters. 


  • Neuling
  • 3. März 2022

Wir haben das selbe Problem mein Mann und ich beide flats sind aktiv. Funktionieren aber nicht. Guthaben ist weg. Zum kotzen..


o2_Lars schrieb:

@Franco0815: In der Hinsicht kann ich dich beruhigen, es wird auf jeden Fall eine Lösung geben, das Guthaben wird nicht einfach weg sein :-)

Alles klar, danke dir schon mal für die Antwort.


Glückswelt
Neuling

Bei mir das gleiche.  Irgendwas ist ja immer .. es nervt nur noch. 


o2_Lars
  • Moderator
  • 3. März 2022

Hallo @Glückswelt, natürlich kein so schicker Anlass, der dich hier in unsere Community bringt, aber natürlich dennoch toll, dass du hier bist :-)

Ich kann das absolut nachvollziehen, wenn auf einmal vieles nicht mehr läuft, ist das eher nicht so schick.

Unsere Kollegen sind da aber bereits dran, das ganze so schnell wie möglich wieder einzurenken :-)

Gruß,

Lars


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