Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid Guthaben aufgeladen aber kein Internet


Ich habe mein Handy mit 15 Euro aufgeladen. Habe eine sms bekommen, dass eine Einmalaufladung per Lastschrift ausgeführt ist. Jedoch hab ich kein Internet Pack M erhalten, habe kein Interner. Ich bitte um die Hilfe.

Lösung von o2_Antje

@daydream_07 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich möchte mich den Fragen von fritz04 direkt einmal anschließen.
Was für eine Meldung erhältst du beim Versuch dich unter Mein o2 einzuloggen?
Die Rufnummernregistrierung konntest du erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo @daydream_07,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist das Pack inzwischen gebucht worden?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. November 2021

Hallo, Antje,

 

danke, ich habe das Pack gebucht, habe die Sim-karte aktiviert, aber kann nicht in O2 App einloggen. Vielleicht muss ich auf die Bearbeitung des Auftrags zur Mithanhme meiner alten Telefonnummer warten. Beim meinen alten Guthaben waren es noch 10 Euro verfügbar, kann ich diese Summe irgendwie zurück erhalten? 

 

Viele Grüße.


  • 0 Antworten
  • 27. November 2021
daydream_07 schrieb:

Hallo, Antje,

 

danke, ich habe das Pack gebucht, habe die Sim-karte aktiviert, aber kann nicht in O2 App einloggen. Vielleicht muss ich auf die Bearbeitung des Auftrags zur Mithanhme meiner alten Telefonnummer warten. Beim meinen alten Guthaben waren es noch 10 Euro verfügbar, kann ich diese Summe irgendwie zurück erhalten? 

 

Viele Grüße.

@daydream_07

hi, wo ist/ war deine alte Rufnummer?

 bei eine eimem anderen Anbieter?

hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2021

@daydream_07 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich möchte mich den Fragen von fritz04 direkt einmal anschließen.
Was für eine Meldung erhältst du beim Versuch dich unter Mein o2 einzuloggen?
Die Rufnummernregistrierung konntest du erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje


Deine Antwort