Auch wenn man gerade sehnlichst auf mobiles Internet wartet @Bambus173:
Dir wurde eine helfende Hand durch ein erfahrenes Communitymitglied gereicht, da empfinde ich deinen Ton nicht wirklich angemessen.
Bezüglich deines o2 my Prepaid L:
Hat die Aktivierung funktioniert? Magst du die Lösung teilen wenn andere vor einem ähnlichen Problem stehen sollten?
Viele Grüße,
Katja
Welcher Ton ? Wie willst du erkennen in welchem Ton ich spreche ? Dein Kollege hat mir nicht geholfen sondern mich abgewimmelt in dem er mich zur Hotline/Chat weitergeleitet hat. und nein mir hat immer noch Niemand geholfen, meine 20€ sind immer noch weg.ich musste mir für 30€ neues Guthaben holen damit ich ein neues Pack aktivieren konnte. Wo sind meine 20€ hin????!
Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 04.01.23, 17:10 Uhr
Offenbar liegen einige Missverständnisse vor:
Meine Kolleginnen und Kollegen die mit mir hier beruflich in der o2 Community unterwegs sind, erkennt man am o2 im Namen, dem Icon o2 direkt neben dem Namen, und in der Desktopansicht zusätzlich am Rang:
Selbstverständlich lösen wir Herausforderungen, besonders die verzwickten, wenn wir benötigt werden. Zuvor achten wir jedoch auf unsere “Hausordnung” und dabei ganz besonders auf den respektvollen Umgang untereinander.
Alle anderen aktiven Menschen hier teilen bestmöglichst ihre Erfahrungen und ihr Wissen um sich gegenseitig zu unterstützen, zu lernen, Spaß zu haben.
Da unser Forum kein Ersatz für einen Echtzeitkontakt wie Chat/Hotline ist wenn es eilt, gab dir fritz04 die Informationen zur Hand wie du schnell den Prepaidservice erreichst.
Hast du in Mein o2 geschaut was mit dem Guthaben passiert ist?
Ist es möglich, dass du o2 my Prepaid L direkt nach der Aktivierung, versehentlich, wieder deaktiviert hast?
Wenn wir uns dem Thema annehmen sollen, tauschen wir einmal die Rufnummer plus Legitimation per privater Nachricht, ist dir das Recht?
Grüße,
Katja
Das Guthaben von 20€ ist einfach weg, im Verlauf steht am 30.12.2022 Einlösen Guthabenkarte 20€ danach O2 my Prepaid L abgezogen. Ich habe nichts danach abbestellt, vorher hatte ich das abbestellt, weil mehrere Packs zur Aufladung auf Warteschlange waren.
Ja von mir aus ist das ok per privat Nachricht.
Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 04.01.23, 17:11 Uhr
Melde dich einmal in Mein o2 an (nicht die Mein o2 App verwenden)
Auf der Hauptseite siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Klick einmal darauf und es öffnet sich ein neues Fenster.
Siehst du dort für ein Pack einen Eintrag, wo Start- und Enddatum identisch sind und auch kein Verbrauch (0 MB) eingetragen ist bzw. könntest du einen Screenshot hier einfügen?
Hallo @Bambus173 ,
meine letzte Privatnachricht hattest du erhalten`?
Hast du den Tipp von tearsbeforecrying bereits in die Tat umgesetzt und geschaut, was dir in Mein o2 angezeigt wird?
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Satz etwas gekürzt, da sich das Wort “bereits” einmal zu viel eingeschlichen hat. 13.01.2023, 09:26 Uhr
Hallo @Bambus173 ,
da ich länger nichts mehr von dir gelesen habe, habe ich den Kontakt per Privatnachricht einmal eingestellt.
Melde dich gerne hier in deinem Beitrag, wenn wir dich noch unterstützen können.
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