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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Überraschung bin stinkesauer


mamamit28
Neuling
Liebes O2 Team jetzt reicht es mir endgültig vor ein paar tagen habe ich im livechat mit einem Mitarbeiter geschrieben weil bei mir die Codeeingabe bei O2 Überraschung nicht klappt er meinte das er es dem Technikservice weitergibt

Es passiert aber immer noch nix :frowning

Wofür bekommt man denn die Codes wenn nix funktioniert ??

Ich hab langsam echt die schn.... voll und überlege von O2 wegzugehen weil es nur noch Probleme mit euch gibt !!!!!!

Lösung von evrim

Hast du dich mal direkt an O2 gemeldet?
Wegen dem Problem würde ich machen kann auch nämlich technisches Problem liegen . Oder
Aber verstehe ich richtig du hast eine o2 sim mit dem 3gb flat mit einem monatlichen Grundgebühr aber trotzdem wird dir dayflat abgebucht?
Vielleicht hat dein Guthaben nicht ausgereicht wegen den 3gb flat

Wegen den code warte erstmal ab..

Ich kann dein ärger gut verstehen ☺️

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15 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42005 Antworten
  • 15. Januar 2015
Du bist also nur bei o2 um irgendwelche Geschenke zu bekommen? Meinst du nicht, du übertreibst hier etwas?


evrim
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Januar 2015
hi,

wie schon mal erwähnt ist man nur wegen den geschenken hier...

 

und du schreibst SELBST vor paar tage! ...

Vergiss nicht die Kollegen bei O2 bearbeiten ja nicht nur dich die haben bestimmt noch andere kunden die sie noch bearbeiten müssen 😉 und paar tagen sind keien lange zeit also hab geduld ☺️

 

Die werden sich schon drum kümmern

 

 


mamamit28
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2015
Nein ich bin nicht wegen der Codes bei O2 aber das sind ja nicht die einzigster Problem ... trotz 3 GB flat wurde mir eine dayflat abgebucht

Mir wird jeden Monat trotz 3 GB flat auch der O2 loop Smartphone abgebucht (doppelt gekoppelt hält wahrscheinlich besser ) ich hab ständig Probleme mit der internetverbindung usw

mamamit28
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2015
Und wenn ich o2 anrufe bekommt man nur komische antworten und ausreden

Und im O2 Chat sagten die mir 2 tage dauert das bis die Techniker alles geklärt haben

mamamit28
Neuling
  • Autor
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  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2015
Ich möchte einfach nur das man das klärt und mir erklärt wieso weshalb warum und eine Lösung findet :frowning

Und ps sorry das ich sofort so drauf los geprescht bin ich wolle es eig nicht so hart und angreifend formulieren . Dafür entschuldige ich mich

evrim
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2015
Hast du dich mal direkt an O2 gemeldet?
Wegen dem Problem würde ich machen kann auch nämlich technisches Problem liegen . Oder
Aber verstehe ich richtig du hast eine o2 sim mit dem 3gb flat mit einem monatlichen Grundgebühr aber trotzdem wird dir dayflat abgebucht?
Vielleicht hat dein Guthaben nicht ausgereicht wegen den 3gb flat

Wegen den code warte erstmal ab..

Ich kann dein ärger gut verstehen ☺️


Civeras
Fortgeschritten
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  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 16. Januar 2015
Guten morgen,

 

das mit der Dayflat ist ärgerlich. Lässt sich aber per Chat/Moderator/Hotline schnell klären. 

 

Ich wette sogar, dass wenn Du dort anrufst, denen sagst "Hallo, die DF wurde trotz Monatsflat abgebucht, über die Rückbuchung der 99 Cent wäre ich sehr froh" hast Du eine schnelle und freundliche Lösung der Sache. (oder mit anderen Worten, lasst die Mücke, Mücke sein. Denn Elefanten gehören in die Freiheit)

 

@Prepaid Überraschung: Ich denke, dass einige Mitarbeiter irgendwann Betriebsblind werden, was aber nachzuvollziehen ist. Das Forum ist voll von Beschwerden bezüglich der Codes und hunderten Beiträgen wie "dann gehe ich, immer das selbe, blablub". Das selbige wird in der Hotline der Fall sein, was aber durch die Mitarbeiter (welche mir in dem Fall ebenso leid tun) gar nicht zu ändern ist. Die machen ihre Tickets... oder Fehlerprotokolle und dürfen dann warten.

 

Also (in die Runde geblickt), nehmt es den Menschen dort nicht übel, denn das ganze Thema liegt bei anderen.

 

Und eine Ticketbearbeitung dauert "offiziell" sogar 5 Werktage.

 

VG

 

Civeras


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 16. Januar 2015
Hallo mamamit28,

 

die 0,99 EUR für die Day-Flat habe ich Dir wieder gutgeschrieben. Hier hat eine Nutzung des Internets stattgefunden, kurz bevor Du die 3 GB gebucht hast.

 

Den Code für die Prepaid Überraschung habe ich Dir auch noch einmal zugeschickt. Versuche es damit bitte noch einmal. Sollte es auch dieses Mal nicht funktionieren, warte bitte die Bearbeitung des erstellten Fehlertickets ab. Vorher kann ich von hier aus leider auch erst einmal nicht mehr veranlassen. Du erhältst dann Nachricht, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

 

Gruß
Christian


mamamit28
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Januar 2015
Hallo ich habe eine frage an die o2 Mitarbeiter

Wenn ich meine Internet flat deaktiviere und eine andere internet flat direkt im Anschluss buchen will muss ich immer doppelt zahlen !!

Einmal den o2 loop Smartphone Tarif und dann noch die kosten von 3 gb oder 1 GB oben drauf

Ich finde das mittler weile abzocke weil das immer abgebucht wird sobald ich 1 GB abbestellen und sofort 3 GB buchen will :frowning dadurch fehlt mir dann ständig 10 euro die ich eig für zb die 3 GB flat brauche :frowning

ES wäre schön eine vernünftige Antwort zu bekommen die das erklären kann.

Und ich bitte auch das ich kontaktiert werde weil die Codes immer noch nicht funktionieren und ich immer noch 2 Codes habe (goldcodes)

Und endlich auch wissen möchte was ich dafür bekomme. Mfg

mamamit28
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Januar 2015
Jetzt grad schon wieder :frowning der Tarif o2 prepaid Smartphone wurde wieder abgebucht obwohl der erst ende Dezember abgebucht wurde :frowning jetzt fehlen mit schon wieder 4 Euro für die 3 gb flat :frowning (

Sandroschubert
Legende
Ich habe deine neuen Beiträge an dein letztes Topic gehangen. Hier lohnt es zu lesen es steht auch die Lösung zu deinem Anliegen.

 

Und zu deinen Überraschungscodes, rufe die Hotline unter 55383, ab morgen 08:00 Uhr, an und lasse diese dort einlösen.

 

Gruß


mamamit28
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Januar 2015
Es hat aber leider nix mit dem o2 Smartphone Tarif zu tun was vorher War ! Der O2 Smartphone Tarif ist was anderes als die dayflat!!!! Gut das mit den Codes kläre ich aber mit dem Tarif ist das was anderes weil beim letzten mal würde der bis ende Jan aktiviert und nun angeblich vom 18.01-17.02. ? Obwohl er noch bis ende Jan eig aktiviert War

xMigrosx
Profi
  • Profi
  • 2368 Antworten
  • 24. Februar 2015
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und nicht verstanden, was Dein Problem ist. Das mag daran liegen, das Du den Fehler machst, 2 Probleme in einen Thread zu packen. Mach das nächste mal pro Problem einen eigenen Thread auf.

Der zweite Fehler ist hier häufig zu finden. 5 Wörter zum eigentlichen Problem und 250 Wörter beschimpfungen, Kündigungsdrohungen und bla bla....

Falls Dein Problem also noch besteht, bitte noch mal ein paar prägnante Sätze in verständlichem Deutsch.


Sandroschubert
Legende
@Denner‌ Must du dafür alte Topics ausgraben?

Gruß


xMigrosx
Profi
  • Profi
  • 2368 Antworten
  • 1. März 2015
der war in meiner mailbox, daher