Liebes O2 Team jetzt reicht es mir endgültig vor ein paar tagen habe ich im livechat mit einem Mitarbeiter geschrieben weil bei mir die Codeeingabe bei O2 Überraschung nicht klappt er meinte das er es dem Technikservice weitergibt
Es passiert aber immer noch nix :frowning
Wofür bekommt man denn die Codes wenn nix funktioniert ??
Ich hab langsam echt die schn.... voll und überlege von O2 wegzugehen weil es nur noch Probleme mit euch gibt !!!!!!
Gelöst
o2 Überraschung bin stinkesauer
Lösung von evrim
Hast du dich mal direkt an O2 gemeldet?
Wegen dem Problem würde ich machen kann auch nämlich technisches Problem liegen . Oder
Aber verstehe ich richtig du hast eine o2 sim mit dem 3gb flat mit einem monatlichen Grundgebühr aber trotzdem wird dir dayflat abgebucht?
Vielleicht hat dein Guthaben nicht ausgereicht wegen den 3gb flat
Wegen den code warte erstmal ab..
Ich kann dein ärger gut verstehen ☺️
Zur Antwort springenWegen dem Problem würde ich machen kann auch nämlich technisches Problem liegen . Oder
Aber verstehe ich richtig du hast eine o2 sim mit dem 3gb flat mit einem monatlichen Grundgebühr aber trotzdem wird dir dayflat abgebucht?
Vielleicht hat dein Guthaben nicht ausgereicht wegen den 3gb flat
Wegen den code warte erstmal ab..
Ich kann dein ärger gut verstehen ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.