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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Priority - Podimo 6 Monate kostenlos


Guten Tag, 

Ich habe am 11. November 2024 das priority Angebot für 6 kostenlose Monate podimo genutzt. Kurze Zeit später habe ich jedoch festgestellt, dass mir dafür 3,99 Euro abgebucht wurden.

Als ich das festgestellt habe, habe ich die Bestellung umgehend widerufen per Kontaktformular widerrufen. Ich habe jedoch bis heute keine Rückmeldung von o2 noch eine Gutschrift erhalten. 

Ich bitte den Vorgang zu prüfen!

Edit: von o2 Mobilfunk-Rechnung zu o2 Prepaid verschoben. o2_Senay 13.12.2024

Lösung von o2_Senay

@pandahime, ich konnte die aktuelle Zahlung nun zurückerstatten. Den Sachverhalt, warum es zu einer Berechnung direkt im ersten Monat gekommen ist, hatte ich weitergeleitet.

Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier erneut melden 🙂

Gib uns kurz Bescheid, wenn die Rückerstattung angekommen ist. 

LG, Senay

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7 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@pandahime, schön, dass du dich bei uns meldest. Gerne schauen wir für dich nach und prüfen den Sachverhalt. Geh es um die Daten der Prepaid-Rufnummer, mit der du bei uns hier in der Community angemeldet bist?

VG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Dezember 2024
o2_Senay schrieb:

 

Vielen Dank. Ja, genau!

 

Edit: Vollzitat entfernt 13.12.2024 o2_Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo ​@pandahime, in unseren System konnte ich bei der Rufnummer keine Abbuchung nachvollziehen. Wo hast du denn eine Berechnung genau festgestellt? Vom Guthaben sehen wir keinen Abzug 😐

LG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Senay ,

die Abbuchung erfolgte von meinem Guthaben:

VG 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2024

@pandahime, ich konnte die aktuelle Zahlung nun zurückerstatten. Den Sachverhalt, warum es zu einer Berechnung direkt im ersten Monat gekommen ist, hatte ich weitergeleitet.

Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier erneut melden 🙂

Gib uns kurz Bescheid, wenn die Rückerstattung angekommen ist. 

LG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Herzlichen Dank ​@o2_Senay ! Die Rückerstattung ist bereits da! 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 13. Dezember 2024

@pandahime sehr gern, es freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat😊

Prompt habe ich auch schon eine neue Info bekommen hinsichtlich der Berechnung. Das Abo wurde bereits von Januar bis Juni genutzt. Daher die Berechnung direkt, da ja neuer Monat nach den sechs gratis Monaten. 

Ist das für dich verständlich oder hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG, Senay


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