Immer wenn ich auf die App gehe oder zur online Seite steht da „allgemeiner Fehler“ obwohl ich Guthaben aufladen möchte.!!!!
Lösung von o2_Vivian
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Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenWie willst du den Guthaben aufladen?
Aufladebon? Bankdaten in Mein o2 hinterlegt? Expressaufladung?
Wie willst du den Guthaben aufladen?
Aufladebon? Bankdaten in Mein o2 hinterlegt? Expressaufladung?
Mit dem hinterlegten Bankko
Dann muss ein Moderator nachsehen.
Aktuell kann ich auch nicht in Mein o2 / in der Mein o2 App auf die Daten zugreifen.
Hallo
es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei der Aufladung hattest.
Am 18. Januar 2020 wurde die Lastschrift erfolgreich durchgeführt.
Bei weiteren Fragen komme gerne nochmal auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
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