Immer wenn ich auf die App gehe oder zur online Seite steht da „allgemeiner Fehler“ obwohl ich Guthaben aufladen möchte.!!!!
Seite 1 / 1
Wie willst du den Guthaben aufladen?
Aufladebon? Bankdaten in Mein o2 hinterlegt? Expressaufladung?
Wie willst du den Guthaben aufladen?
Aufladebon? Bankdaten in Mein o2 hinterlegt? Expressaufladung?
Mit dem hinterlegten Bankko
Dann muss ein Moderator nachsehen.
Aktuell kann ich auch nicht in Mein o2 / in der Mein o2 App auf die Daten zugreifen.
Hallo
es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei der Aufladung hattest.
Am 18. Januar 2020 wurde die Lastschrift erfolgreich durchgeführt.
Bei weiteren Fragen komme gerne nochmal auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
konntest du die Aufladung inzwischen nachvollziehen?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.