Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mir O2 Loop und My Prepaid S (Iphone SE)


Hallo,

 

ich habe bei meinem Iphone SE (1. Gen) immer nur “3G” Empfang, egal ob drinnen oder draußen, obwohl laut Netzabdeckungskarte hier verfügbar sein sollte. Könntet ihr bitte einmal schauen, ob bei meiner Simkarte LTE freigeschaltet ist?


Viele Grüße,

Ewa

icon

Lösung von o2_Antje 22 August 2020, 12:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich glaube für Loop kann man sich kostenfrei eine Ersatzkasse bestellen.

 

Hallo @Ewa-Oberbayern,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe gerne nachgesehen und festgestellt, dass die LTE Option bei deinem Vertrag noch nicht freigegeben war.
Eine Änderung habe ich soeben veranlasst.
Klappt nun alles?

 

Gruß
Antje

Danke schön, jetzt geht es!

Perfekt, das freut mich zu hören.


Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort