Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

5G my Prepaid M


Moin. Habe gelesen, dass die Prepaid Tarife von O2 jetzt auch mit 5G ausgestattet werden sollten, auch für bestehende. In meiner Option "my Prepaid M ", die ich jetzt seit einem Jahr habe wird nur LTE max angezeigt. Außerdem funktioniert der app Bonus nicht...  Wird da noch was umgestellt , oder... weiss wer was? Danke und Grüße 

 

Edit o2_Jennifer 07.10.23 10:22 → verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Prepaid

Lösung von poales

@BertButton

moin, ich gehe davon aus

  • das du ein 5G Handy hast

und da du den Tarif schon länger nutzt,

  • nicht das aktuelle Datenvolumen hast
  • und auch nicht den aktuellen Preis zahlst.

um in den Genuß von 5G und 18Gb zu kommen musst du einmal den Tarif wechseln.

das  heißt dein jetziges Pack (zum Laufzeitende abbestellen)

und das neue  Pack dann buchen.

Allerdings geht das nur zu den neuen Bedigungen,

du kannst dann nicht mehr zurück.

also gut überlegen was sich lohnt.😉

Im Aktionszeitraum vom 05. Oktober 2023 bis zum 16. Januar 2024

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11312 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2023

@BertButton

moin, ich gehe davon aus

  • das du ein 5G Handy hast

und da du den Tarif schon länger nutzt,

  • nicht das aktuelle Datenvolumen hast
  • und auch nicht den aktuellen Preis zahlst.

um in den Genuß von 5G und 18Gb zu kommen musst du einmal den Tarif wechseln.

das  heißt dein jetziges Pack (zum Laufzeitende abbestellen)

und das neue  Pack dann buchen.

Allerdings geht das nur zu den neuen Bedigungen,

du kannst dann nicht mehr zurück.

also gut überlegen was sich lohnt.😉

Im Aktionszeitraum vom 05. Oktober 2023 bis zum 16. Januar 2024

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Danke. So nen Schweinkram hab ich schon wieder befürchtet.. na ja, mal sehen, was für mich so interessant ist. Grüße 🙋‍♂️ 


poales
Profi
  • Profi
  • 11312 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@BertButton 

ja, da gab es einige Preiserhöhungen,

für wenig Datennutzer sind die Pack jetzt deutlicht teurer,

besonders wenn man noch einen Aktionrabatt o.ä. hat.

Grüße zurück 😉


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Hallo @BertButton ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Wie ich sehe, hast du bereits von poales genau die richtigen Informationen bekommen. 😊 Wenn du weitere Hilfe brauchst von uns stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße

Jenni