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Warum O2 Service
Gelöst

150 GB


Ich finde die Option data pack xxl nicht finden und nicht die gewünschten 150gb buchen, weder im Web noch im packmanager nicht findbar

 

Lösung von o2_Katy

Hallo @Knartschi279,

schade, dass ich bisher keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen habe, die ich dir über@o2_Support  gesendet habe. Vielleicht ist dein Anliegen ja schon gelöst.

Solltest du aber noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne wieder.

Schau dich auch gerne sonst weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.

 

Viele Grüße Katy

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7 Antworten

o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 29. Mai 2020

Hallo @Knartschi279,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich schaue mir das gerne mal für dich an. Dazu sende ich dir eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 3. Juni 2020

Hallo @Knartschi279,

schade, dass ich bislang noch keine Rückmeldung von dir, auf meine Nachricht die ich dir über@o2_Support gesendet habe, erhalten habe. Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, damit ich weiß, wie wir hier weiter vorgehen können.

Ich danke dir! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2020

Hallo @Knartschi279,

schade, dass ich bisher keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen habe, die ich dir über@o2_Support  gesendet habe. Vielleicht ist dein Anliegen ja schon gelöst.

Solltest du aber noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne wieder.

Schau dich auch gerne sonst weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Juni 2020

Hi nein und ich hatte leider Benachrichtigung bekommen nein mein problem besteht weiterhin

Danke vielleicht kannst du mir jetzt evtl weiterhelfen

Lg


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Juni 2020

Da steht alles drauf ich habe keine 4 stellige kennnummer

 

Mein Passwort xxxxxxx

 

Edit by Katy: Passwort und Daten der SIM-Karte anonymisiert


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @Knartschi279,

bitte poste in der Community keine persönlichen Daten, denn Andere lesen hier auch mit. Ich habe alle Daten daher aus Datenschutzgründen nun anonymisiert.

Die persönliche Kundenkennzahl steht nicht auf deiner SIM-Karte. Du hast sie dir am Anfang mal selbst ausgedacht. Antworte mir einfach nochmal auf die private Nachricht, die ich dir vor kurzem über @o2_Support gesendet habe.

 

Viele Grüße Katy


Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 12. Juni 2020

Bei Prepaid sucht man sich die PKK nicht selbst aus, die wird einem von o2 in der Bestellbestätigungs-Mail "Vielen Dank für Ihre Bestellung" unter "Sicherheitskennzahl zur Identifizierung" aber mitgeteilt. 😉

 

 


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