Skip to main content
Warum O2 Service
Entertainment

O₂ TV nun mit Pay-TV Option

O₂ TV nun mit Pay-TV Option
Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

Jerry227
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 209 Antworten
  • 21. April 2023

Gibt es Aussicht darüber ob man den Sender FOX über den Pay TV Zusatz Option in absehbarer Zeit zu finden ist?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5577 Antworten
  • 22. April 2023

Hallo @Jerry227.

Dazu haben wir leider keine Info.  

Aktuell ist der Sender FOX in der türkischen Senderliste zu finden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Ich habe gestern das Paket gebucht, ab wann werden die Sender freigeschaltet? Die Bestätigung habe ich heute früh bekommen, demnach ist das Paket aktiv. Ich finde sie auf keinen meiner Geräte oder Apps.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @Oberfranke_95,

ab sofort. Welche O₂ TV Option hast du gebucht?

LG


Die Pay-TV für O2 TV / €6,99


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Oberfranke_95,

Welche O₂ TV Option hast du gebucht?

LG

 


Ups, sorry :) 

TV L + WOW Sport


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @Oberfranke_95,

dann sollten diese Sender jetzt funktionieren:

LG


Nein. Wie gesagt, die werden in der App nichtmal angezeigt…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @Oberfranke_95,

dann scheint das Pack fehlerhaft gebucht zu sein? Warte hier auf die Moderation.

LG


Ok, Danke soweit.


Vilureef schrieb:

…Warte hier auf die Moderation.

LG

🙄 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. August 2023

Hallo @Oberfranke_95,

kann ein paar Tage dauern.

LG


So wie ich das nun sehe, hat es die Pay-TV Option meinem Mobil-Vertrag zugefügt anstatt meinem Festnetz/TV.

Kann man das irgendwo selbst ändern ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Oberfranke_95,

ja unter TV & Extras abbestellen, und dann mit dem DSL anmelden und dort neu buchen.

LG


Danke, hab die Option abbestellt.

Werde es nicht neu buchen, wer weis was dann kommt. Einmal zahlen für nix reicht mir😜🙄

Trotzdem Danke für die Hilfe 👍

 

PS: Wenn ich auf den Festnetzvertrag gehe, kommt: 

Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen

 

Gehe ich über die Übersicht lande ich wieder im Mobilbereich.

​​​​​​…..erinnert mich alles irgendwie an meine Zeiten bei der Firma in Magenta 🙈🤣 

 


BTW… habe erstmals den Whatsapp Support in Anspruch genommen: Das Problem wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden umgehend gelöst.  


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20676 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @Oberfranke_95,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, offenbar ist uns dein Beitrag hier durchgerutscht.

Super, dass dir die Kollegen von unserem Whatsapp-Team schon weiterhelfen konnten.

Ist die Option jetzt wie gewünscht auf den Festnetz-Vertrag gebucht worden?

Viele Grüße

Giulia


Danke, hat alles bestens geklapppt👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24051 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @Oberfranke_95,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollten wir dich noch irgendwie unterstützen können, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort