Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Update: Diese Aktion ist beendet und kann nicht mehr gebucht werden.

 

Gerade jetzt ist es wichtig, mit Familien und Freunden in Kontakt zu bleiben. Getreu unserem Motto Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen. haben wir einen tollen Prepaid-Deal für euch.

Ihr als o2 Prepaid-Nutzer könnt euch 150 GB Highspeed-Datenvolumen in allen o2 Prepaid-Tarifen für 4 Wochen sichern - und das für 14,99 EUR. Geht dazu einfach in die Mein o2 App oder in das Mein o2 Onlineportal und bucht das o2 my Prepaid Data Pack XXL.

Die 150 GB sind einmalig für 28 Tage im Inland nutzbar und verlängern sich nicht.
So könnt ihr dann mit bis zu 225 MBit/s LTE Max (im Schnitt ca. 47,1 MBit/s) im Internet surfen. Sobald das Highspeed Datenvolumen aufgebraucht ist, gelten die Standardkonditionen oder das Datenvolumen eines anderen gebuchten Packs kann genutzt werden.

#WeStayConnected

Schaut auch bei unseren kostenlosen Angeboten vorbei, die wir für euch zusammengestellt haben. Datenvolumen aufgebraucht? Hier findet ihr weitere Informationen zur Sicherung der Grundkommunikation durch o2. Wenn ihr eine Frage oder ein Anliegen habt, sind hier verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr uns erreichen könnt.

Habt ihr die 150 GB schon gebucht? Wofür verwendet ihr im Moment am meisten Datenvolumen?

 

Titelbild: o2

Aktualisiert am 01.07.2020 von o2_Juliane.

Ich habe dieses Angebot soeben gebucht. In dem Pop-Up wurde es als „geschenkt“ deklariert. In der sms mit 14,99€ benannt. 14,99 € ist nicht geschenkt. Was ist es denn nun? Den Screenshot kann ich hier irgendwie nicht hochladen. 


Hallo @Nicole1301,

 

das Pack ist kostenpflichtig.
Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch einen Screenshot anzuhängen?
Wenn du die Buchung gerade erst vorgenommen hast und noch keine Nutzung stattgefunden hat, kann ich das Pack auf Wunsch gerne abschalten.

 

Gruß
Antje


Hey! 

Ich wollte gerade das o2 my Prepaid Data Pack XXL buchen, habe es sowohl in der App als auch auf der Website probiert, doch es wird mir nirgends angezeigt?

 

Grüße!


Hallo @Nicole1301,

 

das Pack ist kostenpflichtig.
Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch einen Screenshot anzuhängen?
Wenn du die Buchung gerade erst vorgenommen hast und noch keine Nutzung stattgefunden hat, kann ich das Pack auf Wunsch gerne abschalten.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ja, wenn ich den Screenshot ausgewählt habe, fliege ich aus diesem thread. Mein Text sowie das Bild sind dann weg. Ja bitte stornier das Pack.

danke und bleib gesund 

Nicole 


ES wird nicht nur nirgendwo angezeigt, auch im Telefonmenü nicht benannt, es ist laut Rückfrage bei O2 nirgendwo zu finden. Offenbar eine reine Werbeidee, die gut zu funktionieren scheint, denn ich habe auch alle Anstrengungen unternommen, diesen nun zu aktivieren. Anschliessend war dann ein Starterpack für 10 € gekauft und eine Karte mit 15 €. Nach Aktivierung durch die Hotline kam eine SMS zur Bestätigung, dass dies nur in Deutschland gültig ist - kann man leider vorab nirgendwo nachlesen und das ist wohl auch so gewollt. Leider ist die Verbindung wirklich so schlecht, dass ich ¾ der ca. 4 aktivierten Stunden gar keine Verbindung/Übertragung habe. Voller Reinfall und Stunden über Stunden Aufwand für nichts.


@Nicole1301 Die Deaktivierung ist jetzt erfolgt.

@kleene-sonne  & @mxbrgm  Ich bedaure, dass ihr die Buchung nicht direkt vornehmen konntet.
An dieser Stelle kann ich euch versichern, dass wir das Pack im Programm haben und es grundsätzlich auch buchbar ist.
Ich habe es bereits selbst getestet.
Erstellt bei Buchungsproblemen bitte einen eigenen Beitrag in unserem Prepaid-Bereich.
Dort finden wir sicher eine Lösung :)

Gruß
Antje


Hallo Antje, ich habe lange auf allen Kanälen danahc gesucht und mir von 2 Hotline-MA bestätigen lassen, dass dies ausschliesslich per Hotline für Bestandskunden buchbar ist. Weder hat der links der News ein ERgebnis gehabt bSchleife zur Hauptseite], noch war im Auswahlmenü auch nicht am Telefon dieser Tarif aufgeführt, auch nicht in den “anderen” Untermenüs !


Hallo liebes o2 Team 

ich hab mir das packet gekauft und bei mir wurde automatisch die Dayflat aktiviert 

 


Guten Abend O2, leider antwortet mir ihr Account bei Twitter schon den ganzen Tag nicht mehr. Ich habe seit gestern vor ihr Angebot der 150Gb für Prepaid Kunden zu nutzen. Leider wird mir weder in der App noch im Browser die Möglichkeit des Paketes angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich alsbald melden, da ich heute Abend mein Datenvolumen neu holen müsste und sehr gerne auf das Angebot zugreifen würde. 

Mit freundlichen Grüßen


Guten Abend O2, leider antwortet mir ihr Account bei Twitter schon den ganzen Tag nicht mehr. Ich habe seit gestern vor ihr Angebot der 150Gb für Prepaid Kunden zu nutzen. Leider wird mir weder in der App noch im Browser die Möglichkeit des Paketes angezeigt. Das Problem habe ich auch schon bei einigen Nutzern in Ihrer Community nachlesen können, aber leider hatte sich dort auch keiner deswegen gemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich alsbald melden, da ich heute Abend mein Datenvolumen neu holen müsste und sehr gerne auf das Angebot zugreifen würde. 

Mit freundlichen Grüßen


Guten Abend O2, leider antwortet mir ihr Account bei Twitter schon den ganzen Tag nicht mehr. Ich habe seit gestern vor ihr Angebot der 150Gb für Prepaid Kunden zu nutzen. Leider wird mir weder in der App noch im Browser die Möglichkeit des Paketes angezeigt. Das Problem habe ich auch schon bei einigen Nutzern in Ihrer Community nachlesen können, aber leider hatte sich dort auch keiner deswegen gemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich alsbald melden, da ich heute Abend mein Datenvolumen neu holen müsste und sehr gerne auf das Angebot zugreifen würde. 

Mit freundlichen Grüßen

Vermeide es bitte dein Anliegen in mehreren bzw. themenfremden Topics zu posten. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt 


Hallo @kleene-sonne,

da du hier mit einem Interessentenlogin angemeldet bist, könnte es da zu Problemen kommen. Registriere dich einmal mit deiner Rufnummer und probiert es erneut :)

@Nikolaga11und @Ano584,

bitte eröffnet im von @o2_Antje verlinkten Bereich einen Thread und schildert dort einmal euer Anliegen. Es wird sich so bald wie möglich jemand mleden.

 

Grüße,

Flo


@Nicole1301 Die Deaktivierung ist jetzt erfolgt.

@kleene-sonne  & @mxbrgm  Ich bedaure, dass ihr die Buchung nicht direkt vornehmen konntet.
An dieser Stelle kann ich euch versichern, dass wir das Pack im Programm haben und es grundsätzlich auch buchbar ist.
Ich habe es bereits selbst getestet.
Erstellt bei Buchungsproblemen bitte einen eigenen Beitrag in unserem Prepaid-Bereich.
Dort finden wir sicher eine Lösung :)

Gruß
Antje

Hallo bei mir wird das mit den 150 GB für 14,99 noch angezeigt würde die aber gerne buchen were net wen sie mir dabei helfen könnten MFG guri


@Nicole1301 Die Deaktivierung ist jetzt erfolgt.

@kleene-sonne  & @mxbrgm  Ich bedaure, dass ihr die Buchung nicht direkt vornehmen konntet.
An dieser Stelle kann ich euch versichern, dass wir das Pack im Programm haben und es grundsätzlich auch buchbar ist.
Ich habe es bereits selbst getestet.
Erstellt bei Buchungsproblemen bitte einen eigenen Beitrag in unserem Prepaid-Bereich.
Dort finden wir sicher eine Lösung :)

Gruß
Antje

Hallo bei mir wird das mit den 150 GB für 14,99 noch angezeigt würde die aber gerne buchen were net wen sie mir dabei helfen könnten MFG guri

Ich meinte nicht angezeigt


Gerade jetzt ist es wichtig, mit Familien und Freunden in Kontakt zu bleiben. Getreu unserem Motto Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen. haben wir einen tollen Prepaid-Deal für euch.

Ihr als o2 Prepaid-Nutzer könnt euch 150 GB Highspeed-Datenvolumen in allen o2 Prepaid-Tarifen für 4 Wochen sichern - und das für 14,99 EUR. Geht dazu einfach in die Mein o2 App oder in das Mein o2 Onlineportal und bucht das o2 my Prepaid Data Pack XXL.

Die 150 GB sind einmalig für 28 Tage im Inland nutzbar und verlängern sich nicht.
So könnt ihr dann mit bis zu 225 MBit/s LTE Max (im Schnitt ca. 47,1 MBit/s) im Internet surfen. Sobald das Highspeed Datenvolumen aufgebraucht ist, gelten die Standardkonditionen oder das Datenvolumen eines anderen gebuchten Packs kann genutzt werden.

#WeStayConnected

Schaut auch bei unseren kostenlosen Angeboten vorbei, die wir für euch zusammengestellt haben. Datenvolumen aufgebraucht? Hier findet ihr weitere Informationen zur Sicherung der Grundkommunikation durch o2. Wenn ihr eine Frage oder ein Anliegen habt, sind hier verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr uns erreichen könnt.

Habt ihr die 150 GB schon gebucht? Wofür verwendet ihr im Moment am meisten Datenvolumen?

 

Titelbild: o2

Hallo bei mir wird das mit den 150gb für 14,99 nicht angezeigt würde das aber gerne buchen mit MFG Guri


@Sweetty : Hier ist ein Forum und kein Chat!

Wenn dein Beitrag an der Reihe ist, wird sich jemand um dein Anliegen kümmern.

Bis dahin bitte Geduld und Sendepause.


Gerade jetzt ist es wichtig, mit Familien und Freunden in Kontakt zu bleiben. Getreu unserem Motto Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen. haben wir einen tollen Prepaid-Deal für euch.

Ihr als o2 Prepaid-Nutzer könnt euch 150 GB Highspeed-Datenvolumen in allen o2 Prepaid-Tarifen für 4 Wochen sichern - und das für 14,99 EUR. Geht dazu einfach in die Mein o2 App oder in das Mein o2 Onlineportal und bucht das o2 my Prepaid Data Pack XXL.

Die 150 GB sind einmalig für 28 Tage im Inland nutzbar und verlängern sich nicht.
So könnt ihr dann mit bis zu 225 MBit/s LTE Max (im Schnitt ca. 47,1 MBit/s) im Internet surfen. Sobald das Highspeed Datenvolumen aufgebraucht ist, gelten die Standardkonditionen oder das Datenvolumen eines anderen gebuchten Packs kann genutzt werden.

#WeStayConnected

Schaut auch bei unseren kostenlosen Angeboten vorbei, die wir für euch zusammengestellt haben. Datenvolumen aufgebraucht? Hier findet ihr weitere Informationen zur Sicherung der Grundkommunikation durch o2. Wenn ihr eine Frage oder ein Anliegen habt, sind hier verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr uns erreichen könnt.

Habt ihr die 150 GB schon gebucht? Wofür verwendet ihr im Moment am meisten Datenvolumen?

 

Titelbild: o2

Hallo, ich habe mir eine O2 Karte bei Kaufland gekauft, habe Sie auch registriert, kann ich darüber auch dieses Pack kaufen?


Hallo, ich habe mir eine O2 Karte bei Kaufland gekauft, habe Sie auch registriert, kann ich darüber auch dieses Pack kaufen?

Wenn es eine o2 Loop Prepaid Karte ist, dann Ja.

Ist es eine K-Classic Mobil Karte, dann Nein.


@Sweetty Ich habe dir gerade hier geantwortet.
 

Gruß
Antje


Moin!

Ich blick bei dem Angebot nicht so ganz durch.

Kann ich diese Karte auch für mein Tablet (iPad) nutzen?


Moin!

Ich blick bei dem Angebot nicht so ganz durch.

Kann ich diese Karte auch für mein Tablet (iPad) nutzen?

Ja, kannst du nutzen.


Danke! Habs bestellt


Abend ☝🏼 
 

wenn man die 150GB verbraucht hat, bevor die 4Wochen vorbei sind, kann man diese neu buchen oder muss man ein anderes Paket buchen.

 

Liebe Grüsse


Pro Karte kann die 150 GB einmal gebucht werden. Du kannst danach jedes beliebige Pack buchen.


Ich finde das so traurig dass ihr diese Flat nicht normal für immer verwendet oder wenigstens bis zum Ende der Korona Krise.Ich habe zum Beispiel kein Wlan und kann nicht zocken weil die einzige Flat die man fürs zocken buchen kann die 5 euro flat ist mit den 25 gb.?!Wieso ist das so teuer wieso lässt ihr die 25 gb nicht für so lange bis jemand die verbraucht?!In italien bezahlt mein freund 15 euro für endloses datenvolumen,sms und anrufe.Wieso müsst ihr eure Kunden so abziehen Ich werde in sehr naher Zukunft meinen Vertrag mit o2 kündigen habe kein Bock mehr so viel Geld für so wenig zu bezahlen ist doch einfach nur peinlich.


Deine Antwort