Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

 

Seit gestern versuche ich diesen Datenpack 150GB für 14,99 Euro zu aktivieren, link zur Aktivierung steht in mein O2, in der App auch, wenn ich drauf klicke steht es aber nicht zur Auswahl. Ich bin länger Prepaid Kunde und seit dem 30.03.2020 den Myprepaid M gebucht.

Woran kann es liegen?

 

Liebe Grüße! 

Handy ausgeschaltet lassen und Guthaben + Packbuchung am PC oder anderes Handy vornehmen.

Handy einschalten, PIN Abfrage überspringen und per WLAN alles vornehmen.

 


 

Auch dir Danke

Was hat sich O2 nur dabei gedacht?

Mit meinen 22 cent Guthaben sehe ich jedes

buchbare Paket

Nur dieses 150 GB Paket nicht.

.

Ob die das vor mir verstecken wollen?

Böses O2 du:grinning:


@klaushei Die Surf Dayflat bucht sich nur bei Nutzung.
Wenn du das nicht möchtest, solltest du das Handy am besten vor der Aufladung (mit 22 Cent kann sich ja nichts buchen) einmal anschalten und die Mobilen Datendienste kurzzeitig deaktivieren.
Melde dich gerne hier sobald du die Aufladung vorgenommen hast, wir schalten dir dann die 150 GB frei.

 

Gruß
Antje


Okay Leute  habe es ja jetzt verstanden

 

Nächste frage

Kann ich diese 150 GB auch verschenken/Spenden?

Ich als Einzelperson brauche die 150 GB nicht zwingend

Ich könnte mir vorstellen das manche Eltern vielleicht

mal froh sind wenn Sie ihre „Hühner“ mal zur Bespaßung

ne Stunde oder zwei vor den Monitor setzen können.

(bitte richtig verstehen)


@klaushei Eine schöne Idee.
Aufteilen auf mehrere Karten kann man das Volumen jedoch nicht.

 

Gruß
Antje


Hallo an die Community bei mir wird das mit den 150gb für 14,99in meiner o2 App nicht angezeigt würde die aber gerne buchen were schön wenn sie mir da helfen könnten MFG Guri 

 

Edit o2 Antje: Beitrag in Sammelthread verschoben


@o2_Antje bitte auch bei mir die

150GB myPrepaid Data Pack XXL (für 14,99 €)

Option buchen. Buchung ist bei meiner Prepaid # weder über app noch über web buchbar.

Gruß & stay home

bLuNaXx


Hey @bLuNaXx,

ich hab dir das Pack aktiviert 🙂 Du solltest bereits darüber informiert worden sein! Viel Spaß beim surfen.


Habe das gleiche Problem. Nirgends war etwas zu finden von 150gb buchen sondern ich wurde immer direkt weiter geleitet zu einer neuen Sim Bestellung.  Hatte extra Guthaben aufgeladen und musste jetzt leider auf mehrere andere Option zurückgreifen. 

 


Hallo hier ist Matze!!! 

Ich Versuche schon seit 2 Tagen das Internetpack von 

150GB für 14,99 Euro zu Buchen. 

Das Problem ist das gleich wie bei den Anderen auch schon ist. Man geht auf die Werbung um es zu Aktivieren und es wird mir NICHTS von der Flatbuchung in Mein O2 Online Portal angezeigt nur Meine Aktive All in Flat mit 7,5GB, 

 

Ich Arbeite auch derzeitig wie viele Andere auch von zu Hause aus und Tätige vieles übers Internet. 

Es wär toll wen mir jemand helfen könnte. 

Gruß Matze. 

 

TBCMagic: Beitrag in Sammelthread überführt.


Hallo @MD108er & @BFC Matze,

 

geht es um die Rufnummern mit der ihr hier angemeldet seid?
Aktuell besteht für eine Buchung nicht genug Guthaben.
Meldet euch nach einer Aufladung gerne wieder hier, dann veranlassen wir die Aktivierung.
Alle Auflademöglichkeiten findet ihr hier: https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

 

Gruß
Antje


Hallo!! 

Ich habe Guthaben Aufgeladen und es erneut Versucht, aber es Funktioniert trotzdem nicht. 

Gruß Matze. 


Hey @BFC Matze,

ich hab dir das Pack gebucht 🙂 Das Guthaben hat ausgereicht.

Viel Spaß beim surfen!


Hallo @o2_Antje ich versuche auch seit tagen das xxl datenpack mit den 150 gb zu buchen. Es wird mir aber weder in der app,noch über den browser angezeigt. Vielleicht könnte das pack bei mir auch manuell gebucht werden. Guthaben ist verfügbar.

Liebe grüsse 

Artur w


Hallo @Artha86,

 

ich habe die Buchung jetzt für dich veranlasst.
Funktioniert alles?

 

Gruß
Antje


Guten Morgen, 

 

Seit gestern versuche ich diesen Datenpack 150GB für 14,99 Euro zu aktivieren, link zur Aktivierung steht in mein O2, in der App auch, wenn ich drauf klicke steht es aber nicht zur Auswahl. Ich bin länger Prepaid Kunde und seit dem 30.03.2020 den Myprepaid M gebucht.

Woran kann es liegen?

 

Liebe Grüße! 

Entweder liegt es daran dass du Dein aktuelles Paket erst abbestellen musst.oder weil o2 im Moment überlastet ist

 

Liebe Grüße 


Hallo @Artha86,

 

ich habe die Buchung jetzt für dich veranlasst.
Funktioniert alles?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje jap,funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle hilfe😅


@Artha86 Super, das hatte ich gehofft zu hören.

 

Gruß
Antje


Hallo an die Community bei mir wird das mit den 150gb für 14,99in meiner o2 App nicht angezeigt würde die aber gerne buchen were schön wenn sie mir da helfen könnten MFG Guri 

 

Edit o2 Antje: Beitrag in Sammelthread verschoben

 

 

Ich habe die 150 GB nun für dich freigeschaltet.
 

Gruß
Antje


Entweder liegt es daran dass du Dein aktuelles Paket erst abbestellen musst.oder weil o2 im Moment überlastet ist

 

Nö. Nichts von alledem. 


Hallo @o2_Antje ,

 

bei mir funktioniert die Aktivierung des 150GB myPrepaid Data Pack XXL für 14.99

über App so wie über Browser nicht.

Bitte bei mir auch die 150 GB Option buchen. Guthaben ist vorhanden.

Vielen Dank im Voraus.

 

 


Hallo @ulkbear,

 

das Pack ist jetzt aktiv.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje


Hallo 

bei mir das selbe Problem der 150gb Pack lässt sich nicht buchen.

Könntet ihr bitte für mich auch freischalten?

Vielen Dank im Voraus


Hi ... könntest fu bitte auch für mich das 150GB Pack starten? Hab frisch aufgeladen aber kann das XXL Pack leider nicht buchen bzw. Wird es trotz aktuellem Update der app nicht angezeigt

Vielen Dank im voraus

 

Mfg Mfg pogo


Huhuu...kann die 150 gb auch nicht buchen. Update der app aktuell und Guthaben ausreichend. Suche seit ner Stunde und finde xxl Pack nicht


Deine Antwort