Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Helft mit euren Ideen, Mein O₂ noch besser zu machen

  • 5 May 2020
  • 1 Antwort
  • 635 Aufrufe
Helft mit euren Ideen, Mein O₂ noch besser zu machen
Benutzerebene 7

Wir haben etwas Neues für euch in der o2 Community! Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Bereich für Ideen und Vorschläge rund um "Mein o2" vorstellen zu können. In diesem Ideenbereich seid ihr dazu eingeladen, Vorschläge und Anregungen einzureichen, wie wir Mein o2 noch kundenfreundlicher machen können.

 

Wer kann mitmachen im Ideenbereich?

Der Ideenbereich ist für alle registrierten Nutzer*innen offen! Noch kein Community-Mitglied? Dann registriert euch jetzt!

 

Warum sollte ich da mitmachen?

Mein o2 ist das Kundenportal, in dem ihr alle möglichen Dinge rund um euren Vertrag verwalten und nachschauen könnt. Eure Ideen und Vorschläge für neue Funktionen oder bessere Bedienbarkeit kommen daher euch und allen anderen Kunden zugute!

 

Wie kann ich mitmachen?

Im Ideenbereich gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ihr euch bei der Verbesserung von Mein o2 einbringen könnt. Am einfachsten ist es, wenn ihr für alle eingereichten Ideen abstimmt, die ihr unterstützen wollt. Zusätzlich könnt ihr in den Ideen kommentieren und eure eigene Sichtweise dort einbringen.

Oder ihr reicht selbst Ideen ein, in denen ihr neue Features oder Verbesserungsvorschläge für vorhandene Funktionen vorschlagt! Wie ihr seht, ist es also ganz einfach mitzumachen. Ihr entscheidet wieviel Zeit ihr dafür investiert.

 

Muss ich Programmierer sein, um Ideen einzureichen?

Nein, natürlich nicht! Damit wir eure Ideen auch verstehen, bitten wir euch lediglich um möglichst viele Details und fragen bei Bedarf nach.

 

Seid ihr bereit? Dann schaut euch im neuen Ideenbereich um, stimmt für die besten Ideen und reicht eure eigenen Vorschläge ein! :relaxed:

 

Titelbild: Pexels | @davidmceachan


1 Antwort

Einige großartige Wochen später haben wir mit eurer Hilfe bereits viel erreicht und stehen nicht still. :relaxed:

@o2_Martina hat für euch ein erstes Fazit gezogen:

-Mit euren Ideen zu einem noch besseren Mein o2- Unser erstes Fazit-

 

Ihr seid die Besten, lieben Dank für euer Engagement!

Deine Antwort