Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Rückrufnummer einer Dsl-Bestellung


Hallo,

Ich möchte die Kontaktnummer ändern, die ich bei meiner Dsl-Bestellung angegeben habe.

Wo kann ich die Informationen ändern?

Danke!
icon

Lösung von o2_Katja 13 September 2019, 15:59

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo Sven,

habe die Kundenbetreuung angerufen und mit einer Dame gesprochen.

Dieser habe ich die Änderung durchgegeben.

Es wurde mir zugesagt, daß dies in meinen Daten geändert wird.

Wenn ich mich einlogge sehe ich in meinen Daten aber nach wie vor die falsche Rufnummer.

Falls ihr tätig werden könnt, wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Rentner50

@Rentner50 

deine Rufnummer kannst du selber in deinen Kontaktdaten ändern.

VG der Waldi

Hallo,

habe die Kundenbetreuung angerufen und mit einer Dame gesprochen.

hast du dich weiterverbinden lassen? Und wo genau siehst du die Nummer. Bist du schon O₂ Kunde?

LG

Hallo @Rentner50 ,

als Kontaktrufnummer für den Schalttag ist am 29.11. eine Rufnummer mit 709 am Ende eingetragen worden, beziehst du dich dann vielleicht auf die normale Kontaktrufnummer? Wobei die hier eingetragene Nummer mit Endung 727 für mich auch nach einer Mobilfunk und nicht einer Festnetznummer aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort