Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zahlungsmethode kann nicht ausgewählt werden.


Guten Abend. Ich habe ein Handy in Raten bestellt, dann wurde mir eine E-Mail mit der Bitte geschickt, das Meiste zu bezahlen, aber wenn ich auf den Link klicke, kann ich keine Zahlungsmethode mit Kreditkarte oder Klarna wählen. Das heißt, ich kann kein Kreuz gegenüber der Auswahl setzen, sie werden einfach nicht angeklickt.

Lösung von Vilureef

Hallo @U.T,

aktuell gibt es wohl Probleme.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hi, gleiches Problem bei mir auch. Mir wurde vom Support gesagt, dass es eine Störung ist und morgen wieder gehen soll.

 

Grüße 


Geht immer noch nicht hatte die watch5 bestellt Anzahlen nicht möglich man kann keine Auswahl der zahlungsmethode treffen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2023

Hallo, 

ich habe mir gestern ein neues Handy bestellt. 
habe dann ein paar Stunden später eine Anzahlungsemail bekommen nur leider funktioniert der link nicht richtig. Der link lässt sich zwar öffnen aber ich kann weder die Zahlung per Kreditkarte noch per Klarna sofort anklicken. 
Hat jemand das selbe Problem? 
lg

 

Edit Vilureef: Beiträge zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt! 10.02.23/10:01


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Hallo @U.T,

aktuell gibt es wohl Probleme.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2023

Bei mir das selbe, geht immernoch nicht 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2023

Ich habe jetzt alles funktioniert. Überprüfen.

MfG


Ne geschaut noch nicht welchen Browser hast du verwendet 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2023

Chrome

Chrisffm199000 schrieb:

Ne geschaut noch nicht welchen Browser hast du verwendet 

Google Chrome


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2023
Chrisffm199000 schrieb:

Ne geschaut noch nicht welchen Browser hast du verwendet 

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Wenn es über denn Browser nicht gehen sollte, probiere das ganze mal übers handy.

Grüße 


Geht über Firefox danke 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. Februar 2023

Hallo zusammen,

es freut mich, dass bei euch wieder alles funktioniert mit der Bezahlung.

Was habt ihr euch denn schönes gegönnt? Eins der neuen S23 Modelle oder vielleicht doch ein Gerät von der Firma mit dem Apfel?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort