Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

TV LG bestellung


Hallo, habe 12.05 den LG bestellt bis jetzt noch nichts gehört von DHL wegen Lieferung

Lösung von Enermuss

hallo,

ja ist heute angekommen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Enermuss,

 

hast du mal bei der Hotline nachgefragt wie´s aussieht? o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hab das selbe Problem. Meiner wurde am 10.05 versendet und bis heute weiß kein Mensch wo der Fernseher ist und wann er kommt. Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen betitelt. Ich hab den Samsung QLED bestellt und kommt auch mit DHL 2 Mann Handling. Die im Chat wissen leider genauso wenig wie die Kundenhotline. "Ist unterwegs, Bitte haben Sie noch Geduld" usw. Die "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Gerät und viel Spaß beim Ausprobieren" SMS habe ich aber schon bekommen:):).


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 21. Mai 2021

Dann werdet ihr hier leider auf einen Moderator warten müssen, leider kann dies einige tage dauern.

Ärgerlich das eure Geräte noch nicht da sind, normalerweise solltet ihr ja so wie ich das in anderen Thread´s gelesen hab einen Anruf seitens der Spedition erhalten aber diese scheinen bislang ja auch ausgeblieben zu sein.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Mai 2021
Is4c schrieb:

Dann werdet ihr hier leider auf einen Moderator warten müssen, leider kann dies einige tage dauern.

Ärgerlich das eure Geräte noch nicht da sind, normalerweise solltet ihr ja so wie ich das in anderen Thread´s gelesen hab einen Anruf seitens der Spedition erhalten aber diese scheinen bislang ja auch ausgeblieben zu sein.

Genau, kein Anruf, keine Sendungsnummer (sofern man eine bekommt), keinerlei Infos wo das Gerät ist und wann es zugestellt wird. So klein sind die Geräte ja nicht das man sie einfach "vergessen" könnte oder das sie abhanden kommen:).


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 21. Mai 2021

@Daniel_Cro da gebe ich dir Recht aber die Speditionen müssen auch freie termine haben.

Wartet mal auf einen Moderator.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2021

Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 26. Mai 2021
Enermuss schrieb:

Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt 

Ich auch nicht und meiner wurde am 09.05 bestellt und am 10.05 versendet. Da kannst wohl wie ich noch lange warten:).


Sandroschubert
Legende
Daniel_Cro schrieb:
Enermuss schrieb:

Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt 

Ich auch nicht und meiner wurde am 09.05 bestellt und am 10.05 versendet. Da kannst wohl wie ich noch lange warten:).

Wie oft willst du das noch schreiben? In dem Topic mehrfach und in dem anderen auch.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 26. Mai 2021
Sandroschubert schrieb:
Daniel_Cro schrieb:
Enermuss schrieb:

Bis jetzt immer noch kein Anruf oder Info wann der TV kommt 

Ich auch nicht und meiner wurde am 09.05 bestellt und am 10.05 versendet. Da kannst wohl wie ich noch lange warten:).

Wie oft willst du das noch schreiben? In dem Topic mehrfach und in dem anderen auch.

So oft bis sich jemand darum kümmert da der Chat oder die Hotline innerhalb 30 Minuten immer was anderes sagen. Eigentlich geht es dich gar nichts an wie oft ich das schreibe. Ist das dein Geld das abgebucht wird ohne das du die Ware hast? Bist du ein Mod oder Mitarbeiter? Nein? Dann geht es dich auch nichts an wie oft ich es schreibe und hat dich auch nicht zu interessieren ob ich es in einem oder mehreren Threads 10 mal erwähne. Oder ist das verboten? Schade ich dir damit? Wenn du ein Problem damit hast dann musst du die Beiträge nicht lesen! Ganz einfaches Prinzip. Bist kein Mod oder Mitarbeiter also sind deine Aussagen irrelevant.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hallo @Enermuss,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehe ich richtig, dass du inzwischen von Kollegen Infos zum Stand der Bestellung erhalten hast?

@Daniel_Cro Ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Mai 2021

Habe noch keine Info darüber wann ich den TV bekomme


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 28. Mai 2021

@Enermuss Der Status wird derzeit noch geklärt, meine Kollegen hatten dir dazu eigentlich auch eine Mail geschrieben.
Diese hat dich nicht erreicht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Mai 2021

Nein habe keine Mail bekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 28. Mai 2021

@Enermuss Ich habe die Kollegen gerade gebeten dir die Mail noch einmal zuzusenden.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2021

Hallo,

Email habe ich bekommen bin aber noch nicht schlauer wie zu vor habe Immer noch keine Infos 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 31. Mai 2021

Hallo @Enermuss,

in dem Fall wirst du erneut Bescheid kriegen, sobald neue Infos zu deiner Bestellung vorliegen. :blush:

Bitte um noch etwas Geduld für die nächste Rückmeldung. :thumbsup:

 

LG Steffen

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo @Enermuss ,

 

heute soll das Gerät laut DHL geliefert werden.

 

Ist es schon da ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2021

hallo,

ja ist heute angekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 5. Juni 2021

@Enermuss Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung und ganz viel Freude mit dem Gerät.

Gruß
Antje


Deine Antwort