Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status zur Bestellung

  • 17 July 2019
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Moin liebe o2 Community,

ich habe morgens am 16.07. ein iPhone XS Max bestellt und heute morgen (17.07.) wurden auch schon Dokumente (Seriennummer und Beipackzettel) unter logistik.telefonica.de abgespeichert.
Allerdings sind diese Dokumente nun wieder weg und dort steht nur noch "Es wurden keine Dokumente gefunden. Es wurden keine Dokumente zu der gewählten Lieferung gefunden."
Kann mir einer sagen, wieso diese Dokumente wieder entfernt wurden 🙂?

Vielen Dank für eure Antworten!

Bestellnummer: XX

LG

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

1 Antwort

Hallo @xerax27 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Haben dich mittlerweile weitere Informationen zu deinem neuen iPhone XS Max erreicht?
@Haschi23 hatte die Möglichkeit das XS Max einem ausführlichen Test zu unterziehen und hat einen spannenden Bericht für die Community verfasst:
Test des iPhone XS Max

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort