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Warum O2 Service
Frage

Status der Bestellung abgeschlossen aber Bestellstatus: Rückstand


N.Greiwe
Neuling

Guten Tag,

 

ich habe am 24.07.2024 im Zusammenhang einer Vertragsverlängerung ein Gerät bestellt.

Am 04.08.2024 wurde der Status auf Abgeschlossen gesetzt, und bei abgeschlossen steht dann:

Bestelldatum: 24.07.2024, Bestellstatus: Rückstand

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Der Vertrag wurde aber schon geändert und angepasst.

Nur noch die Geräte aus der Aktion fehlen.

edit o2_Gerrit 04.08.2024 13:32 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

 

8 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 4. August 2024

Hallo @N.Greiwe,

schön, dass du wieder bei uns bist hier in unserer o2 Community 🙂

Rückstand bedeutet, dass deine Bestellung zwar in Arbeit ist, dass unsere Logistik jedoch zur Zeit noch auf den Wareneingang seitens des Herstellers wartet, um diese dir zu zusenden.

Welches Gerät bzw. welche Geräte hattest du denn bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


N.Greiwe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. August 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @N.Greiwe,

schön, dass du wieder bei uns bist hier in unserer o2 Community 🙂

Rückstand bedeutet, dass deine Bestellung zwar in Arbeit ist, dass unsere Logistik jedoch zur Zeit noch auf den Wareneingang seitens des Herstellers wartet, um diese dir zu zusenden.

Welches Gerät bzw. welche Geräte hattest du denn bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

Hey, ich habe das Fold 6 in der Aktion mit der Watch Ultra und den Buds 3 Pro bestellt.


0179LoopUP
Star
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  • 3324 Antworten
  • 4. August 2024

Hallo @N.Greiwe 

vielleicht hast du Glück und o2 bekommt morgen eine neue Lieferung :-) Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet und bei neuen Geräten kann es leider immer mal zu leichten Lieferverzögerungen kommen. 

 

LG


N.Greiwe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. August 2024
0179LoopUP schrieb:

Hallo @N.Greiwe 

vielleicht hast du Glück und o2 bekommt morgen eine neue Lieferung :-) Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet und bei neuen Geräten kann es leider immer mal zu leichten Lieferverzögerungen kommen. 

 

LG

Auch wenn ich die Tugend der Geduld innehabe, bin ich dennoch heiß wie Nachbars Lumpi auf die Geräte! 🤣


noreply
Fortgeschritten
  • 2007 Antworten
  • 4. August 2024

Vor Ende des Monats wird das nichts.

Es gibt mehrere Beiträge zu diesem Bundle und das Samsung die Buds momentan wegen Qualitätsproblemen zurückhält.

Auf der Samsung Seite wird die Lieferung der Buds mit „voraussichtlich ab 30.08.2024“ angegeben.

Vorher wird auch keine anderer Anbieter die Buds versenden (dürfen/wollen/können)


N.Greiwe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. August 2024
noreply schrieb:

Vor Ende des Monats wird das nichts.

Es gibt mehrere Beiträge zu diesem Bundle und das Samsung die Buds momentan wegen Qualitätsproblemen zurückhält.

Auf der Samsung Seite wird die Lieferung der Buds mit „voraussichtlich ab 30.08.2024“ angegeben.

Vorher wird auch keine anderer Anbieter die Buds versenden (dürfen/wollen/können)

Mh ich habe davon gehört.

Aber wenn alles andere lieferbar ist, bzw. demnächst wieder lieferbar ist, dann kann doch O2 die vorhandenen Geräte verschicken oder nicht? 😉


noreply
Fortgeschritten
  • 2007 Antworten
  • 4. August 2024

@N.Greiwe Laut Aussage der Moderation ist eine Teilauslieferung zur Zeit nicht vergesehen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. August 2024

Hallo @N.Greiwe ,

wie noreply schon schreibt wird es keine Teillieferungen für die Bundles geben. Ob es sich dann mit dem Lieferzeitraum so verhält wie es bei Samsung angegeben ist für neue Bestellungen kann ich nicht abschätzen. Wir können gerade erst einmal nur um Geduld dabei bitten.

 

Schöne Grüße, Sven


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