Hey,
ich habe am 13.06.2021 das Samsung Galaxy S21+ 5G im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bestellt und bereits Geld dafür angezahlt. Da ich die falsche Lieferadresse angegeben hatte rief ich am 14.06. nochmal an um diese ändern zu lassen. Handy wurde dann erst am 22.06. wieder storniert und neu bestellt von O2 mit der richtigen Lieferadresse. Unter Lieferzeit stand die ganze Zeit sofort Lieferbar.
Das Handy steht seit dem auf Vorbestellung und es ändert sich nichts. Wenn bei der Bestellung sofort lieferbar steht warum kommt das Handy dann nicht? An der O2 Hotline sagte mir man Anfang letzter Woche dass es normalerweise die nächsten Tage in Versand gehen soll und bis zum Wochenende da sein sollte. Aber es hat sich bis jetzt immer noch nichts geändert. Da mein altes Handy defekt ist wird dieses eigentlich dringend benötigt.
MFG
Lösung von Glubschi1953
Zur Antwort springen