Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S21+ 5G seit 13.06 als Vorbestellung


Hey,

ich habe am 13.06.2021 das Samsung Galaxy S21+ 5G im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bestellt und bereits Geld dafür angezahlt. Da ich die falsche Lieferadresse angegeben hatte rief ich am 14.06. nochmal an um diese ändern zu lassen. Handy wurde dann erst am 22.06. wieder storniert und neu bestellt von O2 mit der richtigen Lieferadresse. Unter Lieferzeit stand die ganze Zeit sofort Lieferbar.

Das Handy steht seit dem auf Vorbestellung und es ändert sich nichts. Wenn bei der Bestellung sofort lieferbar steht warum kommt das Handy dann nicht? An der O2 Hotline sagte mir man Anfang letzter Woche dass es normalerweise die nächsten Tage in Versand gehen soll und bis zum Wochenende da sein sollte. Aber es hat sich bis jetzt immer noch nichts geändert. Da mein altes Handy defekt ist wird dieses eigentlich dringend benötigt.

 

MFG

icon

Lösung von Glubschi1953 25 July 2021, 22:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Genaue Bezeichnung des Handys ist Samsung S21+ 5G 128 GB in schwarz.

Herzlich willkommen in der unserer Community @Glubschi1953. :wave::blush:

Ich habe soeben noch einmal bei uns im Shop bzgl. des Samsung Galaxy S21+ mit 128GB in schwarz nachgeschaut, dort wird mir aktuell noch eine Lieferzeit von ca. 1 Woche angezeigt.

Ich hoffe somit, dass das Gerät in der nächsten Woche sich auf dem Weg zu dir machen wird.

Sobald du eine neue Info bzgl. der Sendung erhälst, gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

Danke für die Antwort. Auf der Homepage wird die Lieferzeit schon seit letzter Woche mit einer Woche angegeben. Das Handy steht mittlerweile nicht mehr unter offen sondern unter abgeschlossen aber am Status hat sich noch nichts geändert. Mal sehen wann es kommt. 

Könnte mir vielleicht auch ein o2 Mitarbeiter auf meiner Frage reagieren

Bis heute keine Änderung beim Status. Das Handy steht immer noch unter abgeschlossen als Vorbestellung da obwohl es als sofort lieferbar beim Kauf gekennzeichnet war. Es ist mittlerweile fast ein Monat vergangen. Das gleiche Handy in Silber wäre laut O2 Shop sofort lieferbar. Kann man die Bestellung auch auf das silberne ändern und ist dieses auch verfügbar oder steht wieder nur sofort lieferbar da?

Handy kam gestern endlich an. Thema ist somit geschlossen. 

Hallo @Glubschi1953,

freut mich, dass es dann doch endlich geklappt hat, auch wenn du etwas warten musstest :relaxed:

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort