Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

S22 ultra vorbestellen, kein Bestellstatus in meinem o2 Online-Konto


Hallo zusammen,
Ich habe das Galaxy s22 Ultra vorbestellt, ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und eine einmalige Zahlung von 1 Euro bezahlt, aber meine Bestellung ist nicht verfügbar und wird nicht in meinem o2-Online-Konto angezeigt. Ist das normal?

10 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Februar 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @sadiqkhan.

Gerne überprüfe ich einmal deine Bestellung. Da du hier in der Community jedoch mit keine Rufnummer registriert bist, schlage ich vor, dass wir in die PN’s zwecks Austausch der persönlichen Daten wechseln.

Du wirst gleich eine Pn von unserem o2support-Account erhalten.

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2022

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Okay, wir werden uns dort austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 24. Februar 2022

Als kurze Info, wir sind weiterhin in den PN’s im Austausch.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2022

Hallo

ich habe genau das selbe Problem. 

Bestätigungs-Email habe ich bekommen aber sobald ich den Status abrufen möchte kommt eine Fehlermeldung. In der O2 App steht der Status des Gerätes auf „offen“.

Wann wird das Gerät geliefert? 

Bin für eine Antwort sehr dankbar 

liebe Grüße Nadine 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. Februar 2022

Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra am 11.02.2022 bei O2 bestellt, dass Handy soll wohl ab dem 25.02.2022 lieferbar sein. Im Bestellstatus ist der Auftrag nicht mehr unter offen, sondern unter geschlossen.

Wenn ich aber unter O2 Logistik nachsehe, dann sagt das System, dass dieser Datensatz nicht existiert. Ich habe auch keinerlei Informationen per E-Mail erhalten und deshalb weiß ich nicht, was der aktuelle Stand ist. Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo zusammen,🖖😎

alle neuen News bzgl. der Lieferungen zum Samsung Galaxy S22 Ultra, werden wir im folgenden Sammelbeitrag bekannt geben:

LG Steffen


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. März 2022

Ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra schon erhalten.

 

LG Axel

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. März 2022

Uiiii @taucher2001 das freut mich mega zu lesen. Wie gefällt es dir bisher, kommst du gut mit dem neuen S22 klar?

Oder besser gesagt, was gefällt dir an dem Smartphone am besten?

LG Steffen


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 29. März 2022

Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist ein super Handy, es arbeitet sehr schnell und das Display ist gestochen scharf. Die verbaute Kamera macht hervorragende Aufnahmen, dass Beste was ich bisher hatte, aber auch die Lautsprecher mit Dolby Atmos bringen den Sound super rüber, wie im Konzertsaal.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 31. März 2022

Das mit dem Sound muss ich selbst unbedingt noch testen @taucher2001.🤗

Falls du mal Lust haben solltest auch andere Smartphones oder Gadgets vorweg zu testen, schaue dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich um.

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-Mitglieder.

LG Steffen


Deine Antwort