Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Playtsation 5 bestellung 10.03.22


Hallo, 

ich habe als Neukunde am 10.03.22 um 11:28 Uhr die ps5 mit dem horizon Spiel und dem o2 Free M gebucht. 
am Freitag den 11.3.22 kam dann die Auftragsbestätigung. Seitdem steht bei mir im Bestellstatus „in Bearbeitung“. Nach Recherche bei o2 heißt dies ja, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird. Bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Wann kann ich denn damit rechnen? 
 

VG 

Luca 

13 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 14. März 2022
Luca_udh schrieb:

Hallo, 

ich habe als Neukunde am 10.03.22 um 11:28 Uhr die ps5 mit dem horizon Spiel und dem o2 Free M gebucht. 
am Freitag den 11.3.22 kam dann die Auftragsbestätigung. Seitdem steht bei mir im Bestellstatus „in Bearbeitung“. Nach Recherche bei o2 heißt dies ja, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird. Bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Wann kann ich denn damit rechnen? 
 

VG 

Luca 

Achja, laut Logistik Center habe ich schon eine Lieferscheinnummer. Die sich komischerweise ab und zu mal ändert 


Moln ich habe auch abends am 10.3. das Bundle bestellt und Freitag Abend gegen 22 Uhr meine Auftragsbestätigung bekommen.

ich bin auch mal gespannt wann es weiter geht bei mir steht es auch noch in Bearbeitung.


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 14. März 2022
Notfallpfleger91 schrieb:

Moln ich habe auch abends am 10.3. das Bundle bestellt und Freitag Abend gegen 22 Uhr meine Auftragsbestätigung bekommen.

ich bin auch mal gespannt wann es weiter geht bei mir steht es auch noch in Bearbeitung.

Ich hab die Auftragsbestätigung gegen 17:40 Uhr erhalten..


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 14. März 2022

Info: Beachtet bitte, dass das Spiel dann nicht im Paket ist, sondern ihr die "Horizon"- Zugabe später extra anfordern müsst

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 

Nur, weil hier schon welche gefragt haben... 


Ist da jetzt eigentlich 1 Controller bei oder 2 ? 


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 14. März 2022
Notfallpfleger91 schrieb:

Ist da jetzt eigentlich 1 Controller bei oder 2 ? 

Einer 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. März 2022

Bei mir das selbe, dazu habe ich diesen Text per email bekommen: Bitte überprüfen Sie auf unserer Online Seite http://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus Ihren voraussichtlichen Liefertermin.
Die dort angegebene Lieferzeit basiert auf der vom Hersteller angekündigten Lieferung für Ihr Gerät.

Weil eigentlich ist sie ja sofort lieferbar, wieso dann diese Wartezeiten….


Luca_udh schrieb:
Notfallpfleger91 schrieb:

Ist da jetzt eigentlich 1 Controller bei oder 2 ? 

Einer 

So meine ist heute gekommen mit 2 Controllern einer in der ps5 und einer extra 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2022

Moin, meine 5er ist heute auch, allerdings mit 2 Controllern gekommen. 

Auf der Seite für die Anforderung für das Spiel wird mir immer nur Fehler angezeigt. 

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. März 2022
EuleSZ schrieb:

Moin, meine 5er ist heute auch, allerdings mit 2 Controllern gekommen. 

Auf der Seite für die Anforderung für das Spiel wird mir immer nur Fehler angezeigt. 

 

Bei mir zeigt es noch auf Vorbestellung, war es bei dir auch noch kurz vor der Lieferung ?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2022

Ne, wie gesagt, kann mich gar nicht anmelden, da es immer nur heisst es ist ein Fehler aufgetreten.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 16. März 2022

@EuleSZ hier schrieb ein User: “Jetzt hat es funktioniert. Mit der Auftragsnummer in der letzten Mail die heute nach Zustellung der Ware kam”.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @EuleSZ,

konntest du in der Zwischenzeit die Anmeldung durchführen und das Spiel anfordern oder hakte es da noch?

VG
Dennis


Deine Antwort