Moin ,
ich habe am 26.02.2021 die Playstation 5 bestellt.
Gibt es ein genaues Datum wann die PS5 verschickt wird ?
MFG Robert
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenMoin ,
ich habe am 26.02.2021 die Playstation 5 bestellt.
Gibt es ein genaues Datum wann die PS5 verschickt wird ?
MFG Robert
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenHallo zusammen,
ich habe gerade meine Konsolen erhalten.
😀😀
Hi
MfG
Und hat sich heute was bei dir getan
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Konsolen erhalten.
😀😀
Hi
MfG
Und hat sich heute was bei dir getan
Nee leider nicht muss noch warten.Weil die Konsole erst am 07.03. Eingangsbestätigung hat.01.03. Bestellt 07.03. Bestätigung bekommen.Bei mir war das so ausversehen 2 Bestellungen ein Mal 02.03. und 07.03. Dann hat der Mitsrbeiter ausversehen vom 02.03. storniert und 07.03. ist gebleiben.Muss jetzt bis wenn ich Glück habe Samstag ansonsten Montsg warten.Überlebe ich auch noch :)
MfG
Hallo zusammen habe heute den 18.5.21 bestellt und kann mir einer sagen wie lange das ca dauern wird?
Hallo zusammen habe heute den 18.5.21 bestellt und kann mir einer sagen wie lange das ca dauern wird?
Hi
VG Jochen
Hi
Hi
Habe mir auch eine am 18.05.21 bestellt, aber die Version mit den extra Controller.
bei Bestellung und an der Kasse/Warenkorb stand da das es sofort lieferbar wäre, leider bis jetzt noch auf Vorbestellung.
na mal sehen, wird hoffentlich schon
Hallo zusammen,
schön, dass ihr euch für eine Playstation 5 bei uns entschieden habt. Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen. Als das Angebot eingestellt wurde war leider kurzzeitig ein anderes Verfügbarkeitsdatum online. Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung. Wir haben dies selbstverständlich umgehend angepasst, sobald wir darauf aufmerksam wurden.
Gruß, Solveig
Ich habe auch am 18.5. bestellt,stand auch da sofort Lieferbar. Aktuell steht es immer noch auf Vorbestellung, ist ärgerlich.
Für den Kunden ist das natürlich sehr ärgerlich, man sollte meinen, dass eine bestimmte Menge Ware im System ist und bei jeder Bestellung das System abrechnet. Bei einer bestimmten Anzahl es dann auf ca. Verfügbarkeit ab xxx drin steht usw.
Habe aber bei O2 schon öfters die Erfahrung gemacht das das angegebene Datum nicht stimmt.
Klar kann dies vorkommen, aber der Kunde fühlt sich eben getäuscht, besonders wenn dies oft vorkommt.
Ich persönlich hatte das Problem bis jetzt bei jeden iPhone , also sozusagen aller zwei Jahre.
ich hoffe das o2 sein System im Shop und in der Logistik verbessert um solche Fehler zu vermeiden.
Egal was der Kunde bestellt, sobald so ein Problem ist, fragt man sich ob es nicht besser gewesen wäre, wo anders zu bestellen.
Leider versäumt o2 bei so einen Fehler den Kunden eine Email zu schreiben und sich zu entschuldigen oder dergleichen, so das der Kunde Bescheid weis ohne sich getäuscht zu fühlen.
Das ist wirklich nicht optimal gelaufen, euer Feedback dazu nehme ich gerne mit.
Gruß
Antje
Naja,das lief ja anscheinend im Februar so ab.
Ich hatte rein Interessehalber mal vorhin bei der Hotline angerufen und nachgefragt wie nun die Situation ist, besonders da die Karte zum Vertrag schon da ist.
Der o2 Mitarbeiter erklärte mir, die Geräte sind im Lager, es wird auf die 2 Wochen gewartet, so dass man den Vertrag nicht mehr widerrufen kann, danach werden die Geräte verschickt.
auf meine Frage ob das nicht Kundentäuschung sei, kam nur: „ …, das wurde so von der Chefetage so beschlossen,…“
Natürlich ist es komisch wenn man von einen Anbieter mehrere Varianten hört, aber nachdem was ich schon alles mit o2 erlebt habe, erklärt diese Aussage sehr viel.
Natürlich macht so eine Aussage den Anschein erwecken, das es egal sei ob ein Kunde zufrieden ist oder nicht, Hauptsache Verträge werden abgeschlossen.
Nun ist aber die Frage, was von allen Stimmt nun?
Oder würdest du das tun? Ich denke nicht denn danach kannste dir nen neuen Job suchen.
Ich wäre immer sehr vorsichtig mit dem Glauben solcher Geschichten.
Wenn ich ein kleiner frustrierter Mitarbeiter bin und evtl. grad Sauer auf meinen Arbeitgeber dann ist sowas schnell erzählt, und Desweiteren ist das ganze nicht sehr Professionell.
Oder würdest du das tun? Ich denke nicht denn danach kannste dir nen neuen Job suchen.
Ich wäre immer sehr vorsichtig mit dem Glauben solcher Geschichten.
Wenn ich ein kleiner frustrierter Mitarbeiter bin und evtl. grad Sauer auf meinen Arbeitgeber dann ist sowas schnell erzählt, und Desweiteren ist das ganze nicht sehr Professionell.
Ich halte die Aussagen des Mitarbeiters auf der Hotline für eine rein persönliche Meinung ohne jeglichen Background, Hauptsache mal gegen die Obrigkeit randaliert und über den Arbeitgeber gemotzt…
Würde doch kein Sinn machen, die PS5 ist Vertragsbestandteil, heißt wenn die PS5 nach 6 Wochen noch nicht da ist kann ich immer noch widerrufen weil Vertrag nicht erfüllt seitens O2 auch wenn die 2 Wochen rum sind… Unwissenheit oder Blödsinn, beides hat auf der Hotline nix verloren und schadet dem Unternehmen…
Ich glaube erst was wenn ich es sehe, bis dahin kann hier jeder alles erzählen, gerne höre ich mir aber die verschiedenen Geschichten an. Es ist immer wichtig seine Eigene Meinung zu bilden.
Ich habe bei O2 schon die lustigsten Geschichten miterlebt, das Schiffsunternehmen welches angeblich mein ehemaliges iPhone transportiert hat, sei pleite und dürfte deshalb die Fracht nicht ausladen. Ein paar Tage später angerufen, natürlich wurde mir wieder eine andere Geschichte erzählt.
ich unterstelle keinen Mitarbeiter etwas, ich höre mir alles an, teile meine Erfahrungen bzw. Die Aussagen der Mitarbeiter. Jeder kann sich seine eigene Meinung Bilden.
Meine Karte wurde zwar verschickt,angekommen ist sie aber noch nicht, lt Mail soll sie in 14 Tagen automatisch aktiviert werden. Bin am überlegen alles zu stornieren.
Persönlich würde ich von mein Wiederrufsrecht auch abtreten, wenn ich die Konsole dafür schneller bekommen würde ;-P
Ich brauchte so wie so einen neuen Handyvertrag, da ist das Angebot in meinen Augen genau richtig gewesen.
Hat jemand eine Idee, wann die PS 5 geliefert werden soll? Die Hotline hat anscheinend kein Plan. Zudem steht unter den Bestellungen,das kein Datensatz unter der Auftragsnummer gefunden werden kann.
Abwarten und Daumen drücken.
Hallo zusammen.
Meine Karte wurde zwar verschickt,angekommen ist sie aber noch nicht, lt Mail soll sie in 14 Tagen automatisch aktiviert werden. Bin am überlegen alles zu stornieren.
Hat jemand eine Idee, wann die PS 5 geliefert werden soll? Die Hotline hat anscheinend kein Plan. Zudem steht unter den Bestellungen,das kein Datensatz unter der Auftragsnummer gefunden werden kann.
Aktueller Status noch drei Wochen nach erhalt der Auftragsbestätigung soll die PS5 in den Versand gehen.
LG Steffen
Ich frage nach da es für mich der Satz so klingt das sie Versand wird sobald man die Bestätigung bekommt.
Habe meine Auftragsbestätigung am Bestelltag bekommen.
Auch wundert es mich, erst steht sofort lieferbar auf der Seite und beim bestellen, okay wurde gesagt Systemfehler.
dann wird gesagt 3 Wochen ab Bestellung und jetzt jetzt gesagt 3 Wochen „noch“, was bedeutet ab jetzt.
Somit sind das insgesamt 5 Wochen ?
Als Kunde fühlt man mich sich ja mehr als veralbert.
Mit freundlichen Grüßen
Lustig,ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen, bei mir steht nach wie vor unter der Auftragsnummer,dss kein Datensatz gefunden wird. So ein beschiss,bin schon sehr lange O2 Kunde,aber da überleg ich mir,ob das wirklich sein muss. Da könnte man ja,wenn es blöd läuft,Monate warten und zahlt womöglich noch dafür.
Habe zwar die Bestätigung und bin auch schon Jahre Kunde, aber ich fühle mich veralbert. So etwas darf nicht passieren, es ist auch kein Einzelfall, laut mehreren Foren und der eigenen Erfahrungen, ist das die Norm bei O2.
Genau wie jeder bei der Hotline was anderes sagt.
Ich brauche zwar einen neuen Vertrag und wollte schon seit Release die PS5, aber auch ich bin schon am überlegen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.