Gestern Abend habe ich eine E-Mail von O2 bzgl. einer Anzahlung erhalten.
Heute musste ich feststellen,dass der Link nicht funktioniert.
Das Angebot ist nur bis morgen 08.11.22 reserviert.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus.
Lösung von MKGN_
o2_Dennis schrieb:
Hallo @MKGN_,
tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?
VG Dennis
Hi,
kein Problem.
Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und man konnte mir da weiterhelfen.
tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?
tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?
VG Dennis
Hi,
kein Problem.
Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und man konnte mir da weiterhelfen.
schön, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier noch einmal. Wenn du magst schau auch gerne bei den o2 News vorbei.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.