Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 myHandy link zur Anzahlung funktioniert nicht


Guten Tag.

Gestern Abend habe ich eine E-Mail von O2 bzgl. einer Anzahlung erhalten. 

Heute musste ich feststellen,dass der Link nicht funktioniert.

Das Angebot ist nur bis morgen 08.11.22 reserviert.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.

Lösung von MKGN_

o2_Dennis schrieb:

Hallo @MKGN_,

tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hi,

kein Problem.

Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und man konnte mir da weiterhelfen.

VG

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17705 Antworten
  • 9. November 2022

Hallo @MKGN_,

tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @MKGN_,

tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hi,

kein Problem.

Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und man konnte mir da weiterhelfen.

VG

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23569 Antworten
  • 13. November 2022

Hallo @MKGN_,

schön, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier noch einmal. Wenn du magst schau auch gerne bei den o2 News vorbei.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort