Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MyHandy Abbuchungen um ein paar Tage verschieben?


Benutzerebene 6

Hallo,

Ich habe über die Hotline eine Kombikarte für meine Mutter bestellt die auch bereits angekommen ist mit dabei habe ich den 5 Euro Deal der Galaxy Buds mit bestellt unter der Voraussetzung das die Abbuchungstermine nach dem 1. Des Monats ist was mir auch an der Bestellhotline versichert wurde. Heute bekam ich den Ratenplan und die Abbuchungstermine liegen am 28. des Monats. Kann man das nachträglich noch ändern? Das ist wichtig!!!

icon

Lösung von stefanniehaus 12 November 2019, 22:12

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Klar, das geht.

Du kannst für den Mobilfunkvertrag und My Handy Vertrag unter Mein o2 unterschiedliche Bankverbindungen hinterlegen.

Benutzerebene 6

Klar, das geht.

Du kannst für den Mobilfunkvertrag und My Handy Vertrag unter Mein o2 unterschiedliche Bankverbindungen hinterlegen.

Supi dann mach ich das so. Und ich hätte gerne das @LMSMDK 's Antwort als Antwort markiert wird!!!

Benutzerebene 7

Hallo @Malaria666,

in diesem Fall würde ich die Antwort von @stefanniehaus belassen, da sie die Ausgangsfrage beantwortet :) Hinterlasse @LMSMDK doch ein dickes “Like” für seinen weiterführenden, hilfreichen Tipp!

 

Liebe Grüße,
Flo

Die Hotlinebhat mir versichert das nicht vor dem 1. Abgebucht wird, da werd ich mich doch wohl drauf verlassen können. 

Natürlich kannst du dich darauf verlassen.

Alles zwischen dem ersten und dem letzen Tag eines Monates, ist nicht vor dem ersten Tag jenes Monats.

 

Deine Antwort