Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy höhere Anzahlung


Hallo zusammen, 

Ich habe für einen myhandy Vertrag ein angepasstes Angebot mit höherer Vorabzahlung erhalten. Nun habe ich das Handy allerdings doch über meinen Mobilfunkanbieter erhalten und möchte das Angebot somit nicht annehmen. 

 

In der Mail steht, das Angebot ist bis zum 20. März reserviert. Muss ich hier aktiv etwas tun oder wird meine Bestellung einfach storniert, wenn ich nicht annehme?  

icon

Lösung von o2_Antje 16 March 2024, 17:18

Zur Antwort springen

33 Antworten

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo,

mein Gerät ist schon Retoure. Und habe versucht, von O2 Team eine Email für Email Bestätigung habe gekriegt und habe gemacht ich weiß nicht, ist das geklappt oder nein.

Edit o2_Kathi 29.04.24 / 13:06 Uhr Sendungsnummer entfernt

Hallo @Ishwori Prasai 🙂

Danke, dass du hier dazu Bescheid gegeben hast.

Der aktuelle Status lautet “Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.” - es wurde aber noch nicht an uns zurück geschickt. Das wird jetzt passieren. Sobald das Paket wieder bei uns ist und storniert wurde wirst du per E-Mail informiert 💡

Wir bestellen es dann neu für dich.

Magst du dich bitte erneut melden, sobald du die Info bekommen hast, dass das Gerät storniert wurde?

Lieben Gruß

Kathi

Wobei erstaunlich ist, dass dieser Eintrag von heute 07:08 ist, der Kunde das Paket letzte Woche in der Filiale aber nicht mehr bekommen hat.

Hallo, ja, ich war da und gab nicht und habe ich keine Information von O2 und DHL auch gekriegt, deswegen habe ich nicht meine parcel abgeholt.

Guten MorgenJetzt kann ich neue Bestellung oder muss ich noch warten

 

Ich möchte andere Geräte bestellen ,kann ich ?

Sicher. Es entscheidet am Ende deine Bonität.

Deine Antwort