Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Bestellung neues Angebot mit erhöhter Anzahlung erhalten. Muss ich etwas tun, wenn ich das Angebot nicht haben möchte?

  • 16 March 2024
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe für einen myhandy Vertrag ein angepasstes Angebot mit höherer Vorabzahlung erhalten. Nun habe ich das Handy allerdings doch über meinen Mobilfunkanbieter erhalten und möchte das Angebot somit nicht annehmen. 

 

In der Mail steht, das Angebot ist bis zum 20. März reserviert. Muss ich hier aktiv etwas tun oder wird meine Bestellung einfach storniert, wenn ich nicht annehme? 

Edit: o2_Maren 04.05.2024 12:01 Uhr / Titel geändert

icon

Lösung von o2_Antje 16 March 2024, 17:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Moe97,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Bestellung wird automatisiert storniert, wenn du die Anzahlung nicht innerhalb der Frist leistet.
Du musst also nichts weiter unternehmen.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort