Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 My Handx Bestellung keine Regung


Hallo. Ich habe am 17.9.22 ein Smartphone bestellt. Seitdem kam nur die Bestellbestätigung. Dann nichts mehr...weder Auftragsbestätigung, noch sonstwas.

Ist das normal?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine Email schicken an: widerruf@cc.o2online.de, oder die Anzahlung nicht leisten, dann wird auch storniert.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

am Wochenende gab es eine Downtime, vielleicht hakt es deshalb? Wenn bis morgen nichts kommt, dort nachfragen:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. September 2022

Hallo. So, nun ist die Bestätigung da bzw. Mail. Ich wollte gerade eine Anzahlung überweisen...und habe mir schlussendlich überlegt, eine andere Version zu bestellen bzw. das nächstgrößere Modell.

WIe kann ich jetzt die Bestellung stoppen bzw. stornieren?


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2022

Hallo,

eine Email schicken an: widerruf@cc.o2online.de, oder die Anzahlung nicht leisten, dann wird auch storniert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. September 2022

Vielen Dank


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hi @21Justin21 vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit widerrufen? Hat alles geklappt?

LG

Michael


Deine Antwort