Lösung von bs0
Zur Antwort springenNo-reply@o2.de E-Mail wegen Handy Anzahlung
habe eine E-Mail von No-reply erhalten wo drinne steht das ich Umbedingt über ein Link drücken soll wo ich dann auf eine andere Seite komme um da es per sofort Überweisung zu bezahlen mir Tan etc.
Ja ob die E-Mail Safe. Das ich über den Link bezahlen kann Bzw weil die wirklich alles wissen wollen Net key und Pw. Etc. Das is mir bissel unseriös
Hallo Maxsan,
herzlich willkommen in der o2 Community.
AcceptEmail ist ein Zahlungsanbieter und Telefónica Partner.
Die Bestellung kann erst weiter bearbeitet werden, wenn die Anzahlung eingegangen ist.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
AcceptEmail ist ein Zahlungsanbieter und Telefónica Partner.
Die Bestellung kann erst weiter bearbeitet werden, wenn die Anzahlung eingegangen ist.
Viele Grüße
Antje
Ja Okey versteh ich aber warum muss ich mich da mit meinen online Banking Daten anmelden das is das was mir Kopfschmerzen bereitet
Bzw. Habe ich kein online Banking.
Dann wirst du das Handy nicht bekommen können.
Das is doch komplett unsicher mich über eine andere Seite als meine Bankseite anzumelden Bzw müsste ich das erst einrichten
Anders kann der Vertrag nicht zustande kommen.
Du bekommst nach dem Login eine TAN-SMS von deiner Bank zur weiteren Bestätigung.
Gruß
Antje
Du bekommst nach dem Login eine TAN-SMS von deiner Bank zur weiteren Bestätigung.
Gruß
Antje
Ja was soll ich da jetzt machen ich kann das nicht überweisen ?
Nein. Kennst du jemanden, der Online-Banking hat? Oder hast du die Möglichkeit, für dein Konto Onlinebanking freizuschalten?
nein kenn niemanden der das machen würde. Und das würde zu lange dauern da komm ich über die Frist.
A
Dann wird das wohl nix.
ja das is mir jtz auch bewusst ich würde nur gerne wissen was mit dem Vertrag is
Wenn du die Anzahlung nicht vornimmst wird der Handyvertrag storniert. Falls du gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast musst du diesen widerrufen, wenn du ihn ohne das Handy nicht willst.
ich werde heute mal in ein o2 Shop gehen un dort mit einem Mitarbeiter reden wie ich das jtz am besten mache
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.