Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Myhandy Bestellung


Guten Morgen allerseits,

 

ich habe da ein Problem.

Ich fang mal von vorn an.

Im Januar habe ich einen Vertrag verlängert und habe dazu ein Handy ausgesucht und mitbestellt.

Leider wurde das Paket auf dem Weg zu mir nach Hause scheinbar entwendet.

Nach etlichen Telefonaten mit dem DHL Kundenservice und dem O2 Kundenservice erhielt ich dann die Mitteilung, dass die Lieferung verloren gegangen ist und storniert wurde.

 

Ich habe dann Telefonisch bei O2 ein neues Handy bestellt.

 

Nun das Problem: Letzte Woche am Mittwoch bestellt, innerhalb von 10 Minuten dann die Eingangsbestätigung und Aufforderung zur Zahlung der Anzahlung erhalten. 
Diese habe ich auch prompt über den Link durchgeführt, Ebenfalls wurde mir Zeitgleich bereits die Lieferungskosten in Rechnung gestellt.

Nun habe ich aber seit dem Mittwoch nichts mehr gehört bis heute. Keine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Auftragsnummer.

 

Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, warte jetzt seit fast einem Monat auf mein Handy.

Ich bin da auch kurz vor alles zu stornieren und es einfach so anders zu kaufen wenn ich noch länger hingehalten werde.

 

Ich hoffe mir kann hier einer helfen, optimal wäre es von einem O2 Moderator.

icon

Lösung von o2_Kurt 24 February 2022, 16:28

Zur Antwort springen

38 Antworten

Hallo @Elso ,

eigentlich sollte es wirklich nach 10 Tagen auf deinem Konto sein. 

Andererseits sehe ich, dass du an der Hotline die Auskunft von 21 Tagen bekommen hast. 

Ich habe die Fachabteilung angeschrieben, wann es tatsächlich geplant ist und melde mich dann. 

Gruß, Solveig 

OK danke es dauert echt lange 

@Elso ,

das stimmt leider. 😐

Gruß, Solveig 

Und was ist nun mfg 

Hallo,

Und was ist nun mfg 

leider abwarten.

LG

OK 

Ich warte aber schon ewig 

Hallo @Elso ,

folgende Antwort habe ich von den Kolleg:innen erhalten: 

Bei einer Sofortüberweisung erfolgt die Rückzahlung nicht automatisch. Die Kolleg:innen haben jetzt die Rückzahlung veranlaßt. 

Bis der Betrag wieder auf deinem Bankkonto ist, können vierzehn Tage vergehen

Gruß, Solveig 

 

Hallo @Elso ,

wie sieht es aus ? 

Ist die Zahlung nun bei dir angekommen ? 

Gruß, Solveig 

Guten Tag ich habe eine Rechnung offen und wollte sagen das ich sie am 2.6 bezahle 

Hallo @Elso,

dass ist schön, teile es bitte dort mit:

LG

Meine o2 App geht nicht es kommt immer ein Fehler komme da nicht rein 

Hallo @Elso,

vielen Dank für deine Nachricht.
Zahlungsvereinbarungen können hier in der Community in der Tat nicht geschlossen werden.
Konntest du inzwischen mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung sprechen und alles klären?

Gruß
Antje

Deine Antwort