Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferstatus nach Bestellung geändert

  • February 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 31.1.20 ein p30 pro inkl Tablet mit Vertrag bestellt.

Jetzt wurde leider der Lieferstatus des Tablet von lieferbar auf z.zt nicht lieferbar geändert.

Gibt es einen groben Richtwert wie lange sich die Lieferung verzögert?

Ist es möglich das handy seperat vom Tablet zu versenden?

Liebe Grüße

 

Lösung von o2_Marc

Hi @Boneau ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Das Huawei P30 Pro samt Tablet solltest du mittlerweile erhalten haben, korrekt? Wie findest du eigentlich den Testbericht von @wartech24 dazu? Bist du ähnlicher Meinung? :relaxed:

 

LG,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 7, 2020

Hi @Boneau ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Das Huawei P30 Pro samt Tablet solltest du mittlerweile erhalten haben, korrekt? Wie findest du eigentlich den Testbericht von @wartech24 dazu? Bist du ähnlicher Meinung? :relaxed:

 

LG,

Marc