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Warum O2 Service
Gelöst

Keine weiteren Infos


Hallo😊

Ich habe am Montag das Iphone 14 Pro Max bestellt inklusive dem Grow-Vertrag und habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen, mit den Worten „Ihre Bestellung ist am 12.09.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.“  Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Was bedeutet das jetzt und besteht die Möglichkeit das es dennoch am Wochenende kommt?

Liebe Grüße 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @joleenes,

hier kannst du nur Geduld haben bis du eine weitere E-Mail erhältst.

Dies kann aktuell wahrscheinlich ein wenig dauern da viele das neue iPhone 14 bestellen.

Du bekommst aber eine Zu / Absage per E-Mail zugeschickt.

 

VG

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5 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4296 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @joleenes,

hier kannst du nur Geduld haben bis du eine weitere E-Mail erhältst.

Dies kann aktuell wahrscheinlich ein wenig dauern da viele das neue iPhone 14 bestellen.

Du bekommst aber eine Zu / Absage per E-Mail zugeschickt.

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 22. September 2022

Hallo @joleenes ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du inzwischen Informationen erhalten ?

Oder kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. September 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @joleenes ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du inzwischen Informationen erhalten ?

Oder kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig

Hallo, 

der Status ist seit Montag auf Vorbestellung und ich kann keine Informationen einsehen wann das Handy und auch die Sim Karte voraussichtlich kommen sollen 

Viele Grüße 
Joleene 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @joleenes ,

gerne schaue ich nach, was ich in deinen Daten herausfinden kann.

Bitte sende mir dazu per privater Nachricht an @o2_Support deinen Vornamen, Nachnamen, das Geburtsdatum und deine persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 26. September 2022

hallo @joleenes ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌷

Schön, dass die SIM-Karte bereits angekommen ist.

Deine Bestellung für das Handy ist ebenfalls bei uns angekommen. Leider heißt es hier aktuell einfach warten. Sobald das Handy in den Versand geht, bekommst du einen link mit der Sendungsverfolgung.

Vielen Dank für deine Geduld.🌺

Wenn du möchtest nimm doch an unserer Umfage teil

Gruß, Solveig


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