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keine Eingangsbestätigung erhalten


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Am 22 Juni habe ich als Neulinge das IPhone 13 auf Ratenzahlung bestellt, jedoch kam bis heute keine Eingangsbestätigung. Heißt das es ist nicht durchgegangen oder dauert es zurzeit einfach nur etwas länger? 
 

mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Noahluan,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast.😊 Herzlich willkommen.💙 Hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zu deiner Bestellung bekommen? Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?🤗

Viele Grüße Bianca

11 Antworten

Bollermann
Legende
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Hast du deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Ja eigentlich schon, ich habe sie davor nochmals kontrolliert. Damit sie auch wirklich stimmt 


Bollermann
Legende
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Mal im Spamordner geschaut? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Da hab ich auch fast täglich nachgeschaut und habe nichts gefunden..


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 7, 2022

Hallo @Noahluan,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast.😊 Herzlich willkommen.💙 Hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zu deiner Bestellung bekommen? Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 23, 2022

Schönen guten Tag ich habe gestern ein Telefon bei Ihnen bestellt und bis aktuell jetzt keine Eingangsbesätigung erhalten.

Nun habe ich weder eine Auftragsnummer oder ähnliches um nachvollziehen zu können ob die Bestellung in Bearbeitung ist oder ich nochmals die Bestellung tätigen muss.

Vorweg 24 Std Später weder im Post Eingang noch im Spam Ordner. 

Schönen rest sonntag 

 


o2_Micha
  • Team
  • October 23, 2022

Hallo @Davaro danke dir für deinen Post.
Hast du bereits deinen Bestellstatus prüfen können? 

LG
Michael
 


  • Besucher:in
  • October 23, 2022

Nein habe ich nicht Gruß 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 1, 2022

Hallo @Davaro,

ich habe für dich nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, dann wurde an dich per Mail ein Alternativangebot verschickt. Wenn die bei dir jedoch nicht angekommen ist, wäre die Frage, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch korrekt ist oder hat sich da eventuell etwas geändert?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Schönen guten Tag das korrekt und hat zwar erst mit der zweiten Bestellung funktioniert, aber bereits alles über die Bühne Telefon angekommen und alles zur Zufriedenheit :-)


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2022

@Davaro 

Ah, perfekt. Freut mich, dass nun alles passt. Danke für deine Rückmeldung dazu. :)

VG
Dennis